Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Gold Farm Tipp Nummer 2

Gold Farm Guide
Gold Farm Tipp No. 2: Netherweberseide

Gold farmen in WoW, WoW Gold GuideNetherweberseide ist Bestandteil vieler Schneiderrezepte. Unter anderem werden mehrere Stücke davon für die Urmondstofftasche oder die magieerfüllte Nethersofftasche benötigt und ist deshalb im Auktionshaus sehr beliebt.

Die Preise liegen bei ca. 10 Gold pro Stück. Dadurch ist das Farmen nach Netherweberseide eine lukrative Methode um um schnell an Gold zu kommen. Die Seide findet ihr entweder bei den Schreckenswitwen am östlichen Rand der Knochenwüste oder bei den Schreckenslaurern, die über die ganzen Wälder von Terokkar verteilt sind. Ein besonders guter Farmspot für die Schreckenslaurer ist das Gebiet östlich des Silmyrsees bei Koordinate 45,14. Hier laufen ca. 6-7 Spinnen auf einem sehr engen Gebiet rum.


Mein Buch-Tipp





Dieser Spot bietet sich ausserdem zum Farmen an da man schnell mal in den Silmyrsee (42,31) springen kann um hier nach Urwasser zu farmen, falls man auf den Spinnen Respawn warten muss. Erreichbar ist der Spot bequem in einer Minute vom östlichen Shattrath Ausgang. Mit Netherweberseide kann man je nach Auktionshauspreis auf ca. 150 Gold pro Stunde kommen.

Viel Spass beim farmen :)



Weitere Gold Farm Guides:
Gold Farm Tipp No. 1: Urwasser und Urleben
Gold Farm Tipp No. 2: Netherweberseide
Gold Farm Tipp No. 3: Sporeggar Kochrezepte

Comments :

7 Kommentare to “ Gold Farm Tipp Nummer 2 ”
Anonym hat gesagt…
on 

Hey nicht schlecht Danke dir mach nur weiter so^^

Dominik hat gesagt…
on 

Hi Matti!
Die Seide kann man ab lvl70 auch sehr schön in den Höhlen der Zeit 2 farmen, dort sollte die Droprate noch höher sein, zudem hat man quasi keine Respawn Zeit, man geht einfach aus der ini raus, und macht einen Reset. Lohnt wegen der langen Anreise natürlich nur, wenn man als Schneider gerade viel Seide braucht, oder aber große Mengen erfarmen will.

Btw. wie hats dich auf mein Blog verschlagen? Aber schön, zu sehen, dass tastächlich jemand liest was ich schreibe :)

Lg Dominik

Matti hat gesagt…
on 

Danke für den Tipp Dominik. Werde mir das mal anschauen und in meinen Guide mit aufnehmen.

Glaube ich bin über Technorati auf deinen Blog gekommen :)

Grüße

Matti

Droux hat gesagt…
on 

Kann das mit den HdZ2 nur bestätigen, hab dort in 2 tagen meine seide gefarmt um auf 375 schneider zu skillen und um mein Zauberfeuerset zu vervollständigen, ausserdem war bei uns auf dems server (dSH) immer sehr viel los an den normalen spinnen spots.

Anonym hat gesagt…
on 

huhu^^
ich hab sehr viel gold gefarmt im schattenmontal rechts vom schwarzen tempel. dort sind sehr viele sehermops (droppen in sehr guter rate siegel und bücher). die lassen sich superschnell downhaun, perfekt auch zum bomben gute respawnzeit. außerdem droppen die mops zwischen 8-20s, viel netherstoff, grüne items und graue.
auf den meisten servern sind die siegel nicht soviel wert aber das droppgold und der netherstoff gleichen das ganz gut aus^^
wenn auf euerm server netherstoff nichts wert ist such euch einen schneider und lasst euch grünes zeug draus bauen und dann dissen das würde ich bis auf die waffen übrigens mit jedem grünen item tun denn arkahner staub und planaressenzen gehn eigendlich immer gut weg^^
>>>4h farmen ca 800g mit glück sind auch paar blaue sahen bei dann mehr^^
für alle kürrschner! farmt grollhufleder stack geht bei uns und 2 anderen servern auf den ich spiele für 65-90g weg braucht jeder lederer in massen zum skillen

Anonym hat gesagt…
on 

Hi Matti,
klar wird Dien Blog gelesen! Gute Tipps, bin über Google auf der Suche nach Rufguides bei Dir gelandet.
Schöne Grüße von Lothar,
Colossos

Esmar hat gesagt…
on 

super blog^^

is netherspinnenseide noch aktuell oder is das nun "alter crap" den keiner mehr braucht?

lieben gruß und :tu:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de