Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Schokoholiker

Noch bleiben 3 Tage bis das Nobelgarten Event zuende ist. Eigentlich noch genug Zeit um sich die Erfolge zu holen aber wer bis jetzt noch keine Lust drauf hatte sollte langsam loslegen. Deshalb ist das nächste Achievement auf meiner persönlichen Liste der Erfolg "Schokoholiker". Im Grund eine fortführung des Schokoladenliebhabers nur daß man insgesamt 100 Stücke Schokolade essen muss.

WoW Erfolg Schokoholiker


Wenn Ihr die Eier sucht solltet ihr euch am besten die Orte merken an denen ihr welche gefunen habt und dann imemr die gleich Route ablaufen. Das geht am schnellsten. Die Eier spawnen immer wieder an den gleichen Stellen, allerdings werden nicht immer alle Spawnpunkte besetzt. Das heißt an einer Stelle stehen bleiben und auf das nächste Ei zu warten bringt nichts ;)

Comments :

3 Kommentare to “ WoW Erfolge: Schokoholiker ”
Marko hat gesagt…
on 

Mal ganz ehrlich, ich finde das Event ist eins der langweiligsten Events die es in World of Warcraft gibt :(

Doofes Campen und die Eier Looten macht doch kein spaß.

Sequoya | Blackrock -A- hat gesagt…
on 

Als Tipp:
Wer früh aufstehen mag, um die Erfolge einstreichen zu können, sollte sich um eine unchristliche Zeit mal auf die Draenei-Insel begeben.

Dort im Dorf kann man bspw. um 5-6 Uhr morgens eine größere Menge Eier in 30 min. farmen (bei mir waren es 350 inkl. allen Items).

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Ja da muss ich dir recht geben Marko. Das Eier Sammeln nervt auf dauer und ist nicht besonders spannend. Aber da das Event ja nur für eine Woche läuft kann man das grad noch verschmerzen finde ich.

Danke für den Tipp Sequoya

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de