Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Addon BankItems Download

Ein weiteres WoW Addon das eindeutig in die Kategorie 'Must Have' fälllt ist das Addon BankItems. Die meisten Spieler werden mittlerweile mehrere Charaktere haben und jeder Charakter hat meist unmengen von Gegenständen in der Bank oder in den Taschen. Um die Verwaltung der Gegenstände über die Charaktere hinweg zu erleichtern muß ein Addon her da die WoW Standard-GUI hier keine unterstützung bietet.

Das Addon BankItems speichert überall mit welche Gegenstände man in der Bank, im Inventory und sogar in der Post liegen hat. Sobald man einen Tooltipp irgendeines Items angezeigt bekommt steht unter diesem eine Liste mit alle Charakteren die das Item vorrätig haben und sogar wo es gelagert ist.

Das sieht dann z.B. so aus:

Erstklassiger Heiltrank
Mainchar hat 11 (Bank 5, Taschen 5, Briefkasten 1)
Bankchar hat 5 (Bank 4, Taschen 1)
Gesamt 16


Das ist schon mal an sich ganz praktisch. Besonders interessant wird das Ganze aber beim Crafting. Denn auch die Tooltipps der Craftingmaterialien werden um diese Infos erweitert. Das heißt ich kann beim durchsehen der Rezepte gleich sehen auf welchen Charakter die benötigten Craftingmaterialien liegen.

Ich möchte das Addon BankItems nicht mehr missen und emfehle euch den sofortigen Download des Addons. Ich bin sicher daß Ihr euch das spielen ohne dieses Addon schon nach kurzer Zeit nicht mehr vorstellen könnt :)

Zum Download:
Den Download findet Ihr bei Curse. Die neueste Version ist natürlich voll mit Wrath of the Lich King kompatibel.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Alternativ dazu habe ich Combuctor, das bietet dieselben features......

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de