Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Erforscht den heulenden Fjord

Der heulende Fjord ist als eines der beiden Startgebiete in Nordend sicher jedem Spieler bekannt der schon in den Norden aufgebrochen ist. Nach gefühlten 82000 Quests im heulenden Fjord hatte ich den Erfolg 'Erforscht den heulenden Fjord' immer noch nicht komplett und habe mich deshalb noch einmal gezielt auf die Suche nach den einzelnen Kartenmarkierungen gemacht. Und hier nun alle Koordinaten die Ihr für den Erfolg benötigt:

Kamagua -> 25,58
Kaldrosinsel -> 58,36
Lager der Winterhufe -> 49,10
Apothekerlager -> 27,24
Hafen der Vergeltung -> 78,30
Das Stählerne Tor -> 31,26
Halunkeneck -> 35,80
Niffelvar -> 68,54
Gjalerbron -> 37,11
Glutstätte -> 40,51
Plateau der Riesen -> 69,26
Fort Wildervar -> 61,16
Ivalds Ruine -> 78,47
Halgrind -> 50,54
Neu-Agamand -> 53,67
Skorn -> 45,34
Siechende Lichtung -> 54,17
Burg Utgarde -> 58,45
Westwacht -> 30,43
Baelguns Ausgrabungsstätte -> 72,71
Quälheim -> 64,40

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Erforscht den heulenden Fjord ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de