Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Erforscht die Grizzlyhügel

Die Grizzlyhügel nördlich vom heulenden Fjord ist eine der schönsten Regionen in Nordend. Wären nicht bei den Holzfällerlagern die Open PvP Gebiete könnte man die Region fast als idyllisch bezeichnen. Normalerweise erkunde ich die Regionen lieber mit dem Flugmount aber im Grizzlyhügel hatte ich irgendwie das Bedürfnis das normale Reittier zu benutzen. Auf jeden Fall macht der Erkundungserfolg bei so einer netten Region gleich viel mehr Spass und deshalb kommen hier auch nun mal wieder ein paar Koordinaten von mir.

Burg Siegeswall -> 21,65
Feste Drak'Tharon -> 17,26
Ruinen von Drakil'jin -> 71,26
Dun Argol -> 76,57
Granitquell -> 16,48
Grauschlund -> 48,43
Schrein des Grollfangs -> 48,58
Thor Modan -> 67,15
Venturebucht -> 14,85
Voldrune -> 28,75
Ammertannhütte -> 31,58
Holzfällerposten Blauhimmel -> 35,38
Camp Oneqwah -> 65,46
Lager der Westfallbrigade -> 59,27

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Erforscht die Grizzlyhügel ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de