Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Die Urahnen von Kalimdor

Heute beginnt das Mondfest und damit sind auch die Mondfest Erfolge für alle Spieler zugänglich. Der Erfolg 'Die Urahnen von Kalimdor' gehört leider nicht zu den allzu spannenden Aufgaben in World of Warcraft. Für diesen Erfolg muß man insgesamt 21 Urahnen die über ganz Kalimdor verstreut sind aufsuchen. Falls Ihr mit der englischen Version spielt heißen die übrigens Elder, was übersetzt eigentlich Ältester bedeutet. Zwar sind die Urahnen nicht wirklich schwer zu finden da die Orte an denen Ihr suchen müsst schon beim Erfolg dabei stehen aber da man sich manchmal auch in feindliches Gebiet wagen muß schadet es auch nichts die Aufenthaltsorter der Urahnen etwas genauer zu kennen. Deshalb habe ich hier mal alle Koordinaten der Urahnen in Kalimdor zusammengetragen.

- Urahnin Runentotem (Elder Runetotem) in Klingenhügel -> Durotar (53,43)

- Urahne Himmelsglanz (Elder Skygleam) in Azshara -> Auf einem Felsen bei den Nagas (72,85)

- Urahne Mondwacht (Elder Moonwarden) am Wegekreuz -> Brachland (51,30)

- Urahne Hohenberg (Elder High Mountain) bei Camp Taurajo -> Brachland (45,57)

- Urahnin Windtotem (Elder Windtotem) in Ratschet -> Brachland (62,36)

- Urahne Messerblatt (Elder Bladeleaf) in Dolanaar -> Teldrassil (57,60)

- Urahnin Sternenweber (Elder Starweave) in Auberdine -> Dunkelküste (36,46)

- Urahne Bluthuf (Elder Bloodhoof) im Dorf der Bluthufe -> Mulgore (48,53)

- Urahnin Flussweise (Elder Riversong) in Astranaar -> Eschental (35,48)

- Urahne Grimmtotem (Elder Grimtotem) in Feralas -> Beim Pavillon (76,37)

- Urahnin Nebelgänger (Elder Mistwalker) in Düsterbruch -> Feralas, In der Grube vor den Instanzeingängen (43,67)

- Urahne Nachtwind (Elder Nightwind) im Teufelswald -> Bei den Ruinen von Jaedenar (37,53)

- Urahne Himmelsdeuter (Elder Skyseer) im Freiwindposten -> Tausend Nadeln (45,50)

- Urahnin Morgentau (Elder Morningdew) bei der Illusionenrennbahn -> Schimmernde Ebene in Tausend Nadeln (79,77)

- Urahnin Rachtotem (Elder Ragetotem) in Tanaris -> bei Uldum (36,80)

- Urahne Traumdeuter (Elder Dreamseer) in Gadgetzan -> Tanaris (51,27)

- Urahne Donnerhorn (Elder Thunderhorn) in Un'Goro -> Krater von Un'Goro (50,76)

- Urahne Prunkspeer (Elder Brightspear) in Winterquell -> Südwestlich von Ewige Warte bei den Ruinen (55,43)

- Urahne Steinkeil (Elder Stonespire) in der Ewigen Warte -> Winterquell (61,37)

- Urahne Urstein (Elder Primestone) in Silithus -> Beim verwüsteten Stützpunkt ganz im Nord-Westen (23,11)

- Urahnin Klingensang (Elder Bladesing) in der Burg Cenarius -> Silithus (48,37)


Wenn Ihr alle Quests bei allen Urahnen in Kalimdor abgeschlossen habt winken euch wie meistens leider nur 10 Erfolgspunkte. Netter Nebeneffekt ist aber daß man bei jedem Urahnen auch noch ein bisschen Ruf bekommt. Und bei 21 Urahnen insgesamt läppert sich da einiges zusammen :)

Weitere Erfolgs/Achievement Guides

Comments :

3 Kommentare to “ WoW Erfolge: Die Urahnen von Kalimdor ”
Anonym hat gesagt…
on 

viel arbeit echt gut gemacht danke

Anonym hat gesagt…
on 

1000 Dank, das war wirklich eine grosse Hilfe.

Ich machs übrigens nur für Gnom-Ruf ... etwas aufwendig, aber immernoch einfacher als 60 Runenstoff für 75 Ruf zu farmen.

Anonym hat gesagt…
on 

Ziemlich langweilige Mondfestatmo, m. E.. Bei Guild-Wars gibts nette kurzweilige Quests, auch wenn ich noch kein Glück hatte mit dem Neujahrs-Büffel-Pet...:/

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de