Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Sporeggar Ruf / Faction Guide


Sporeggar Ruf Guide

Das Ruf Farmben bei den Sporeggar in den Zangarmarschen ist vor allem für Alchemisten sinnvoll da diese hier ab Ruf Respektvoll das Rezept 'Urerde zu Wasser transmutieren' erhaltet mit dem man ab Skill 350 Urwasser erzeugen kann. Ausserdem erhält man mit Ehrfürchtig das Rezept um einen Verschleierungstrank (Shrouding Potion) herzustellen.

Auch Köche können sich hier 2 Rezepte abholen, diese müssen aber nur auf Neutral kommen. Dann gibt es die Rezepte Muschelriegel (Clam Bar) und vor allem für Jäger interessant das Rezept für das Pet Buff Food Sporlingschmaus (Sporeling Snack).

So farmt man am schnellsten Ruf bei den Sporeggar:

Ab Unfreundlich
Man Startet bei den Sporeggar mit unfreundlich und muss zunächst für Fahssn (19,64) die beiden Quests 'Die Misere der Sporlinge' (The Sporelings' Plight) und 'Natürliche Feinde' (Natural Enemies) erledigen. Für jedes Quest gibt es 750 Ruf Punkte. Ausserdem könnt ihr die Sumpfriesen töten die nochmals 15 Punkte Ruf pro kill geben.

Ab Neutral
Habt Ihr euch mit den Quests bei Fahssn auf Neutral hochgearbeitet könnt ich euren Ruf im Dorf der Sporeggar bei Msshi'fn (19,52) weiter steigern indem ihr hier die Glühkappenpilze abgebt. Jeweils 10 Pilze bringen euch 750 Ruf. Die Pilze kann man auch aufsammeln wenn man das Quest nicht hat. Ihr solltet mit dem Sammel also schon beginnen sobald Ihr die Glühkappenpilze rumstehen seht.

Ab Freundlich
Sobald man die Rufstufe Freundlich erreicht hat sollte mal mal bei Gzhun'tt (20,50) vorbeischauen. Dieser gibt einem zwei neue wiederholbare Quests: 'Jetzt, da wir Freunde sind...' und 'Bringt mir ein Gebüsch!'. Bei ersterem Quest müsst ihr jeweils 12 Sklaventreiber und Verzauberinnen der Blutschuppen töten. Diese findet man nordöstlich des Sporeggar Dorfes in einem kleinen Gebiet um die Koordinate 27,42. Das Quest 'Bringt mir ein Gebüsch!' führt euch in den Tiefensumpf. Dort wächst der Bluthibiskus, von dem Ihr 5 Stück bei Gzhun'tt abgeben sollt. Für beide Quests bekommt man neben den obligatorischen Goldmünzen jeweils 750 Ruf.
Ausserdem gibt euch Gshaff in der Nebenhütte noch das Quest 'Fruchtbare Sporen'. Dazu müsst ihr bei ihm nur 10 fruchtbare Sporen abgeben die sporadisch von den Sporenseglern und Marschenläufern droppen. Wem das farmen nach den Teilen zu mühsam ist kann auch mal einen Blick ins Auktionshaus werfen. Die Sporen sind nämlich nicht BOP sondern können problemlos weiterverkauft werden.

Mit diesen Quests sollte es euch problemlos möglich sein die Rufstufe Ehrfürchtig zu erreichen.


Weiter Ruf / Faction Guides:
Aldor Ruf Guide / Aldor Faction Guide
Seher Ruf Guide / Scryers Faction Guide
Sporeggar Ruf Guide / Sporeggar Faction Guide
Ruf Guide Übersicht aller Fraktionen

Comments :

4 Kommentare to “ Sporeggar Ruf / Faction Guide ”
Anonym hat gesagt…
on 

Total easy, da man die Quest bei der man die Nagas killen muss sofort wieder annehmen kann...also ohne Probeme an einem Tag auf Ehrfürchtig.

Aber Server ist gerade down :-/

Anonym hat gesagt…
on 

Ergänzung zum Guide: Es sind nur noch 6 fruchtbare Sporen abzugeben um seinen Ruf um 750 Punkte zu steigern.

Anonym hat gesagt…
on 

einfach tiefensumpf gehen auf 80 und bluhibiskus looten und einsammeln....10 x tiefensumpf pro stunde 5x gleich 200 bluthibiskus...4 stunden aufwand, 2 stunden pause davon xD

Anonym hat gesagt…
on 

Hat man mehr als einen 80er geht das sogar noch schneller, ein Kräuterkundler kann noch dazu die Mobs drinnen kräutern da ist auch ab und an ein Hibiskus bei...

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de