Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Seher Ruf / Faction Guide


Seher Ruf Guide / Scryers Faction Guide

Wie kann man am schnellsten Ruf bei den Sehern farmen?

Die Seher sind die Gegenfraktion zu den Aldor in Shattrath. Man kann sich nur mit einer der beiden Seiten anfreunden, dabei wird man automatisch mit der anderen Fraktion feindselig.

Um am schnellsten im Ruf bei den Sehern aufzusteigen gibt es genau wie bei den Aldor einige wiederholbare Quests. Dabei unterscheiden sich die Quests nur durch die Gegenstände die man besorgen muß.

Auf Rufstufe Hasserfüllt, Feindselig und Unfreundlich kann man bei Arkanistin Adyria (55,23) das Quest Voren'thals Visionen annehmen. Adyria beauftragt euch dann mit der Beschaffung von 8 Augen eines Dunstschuppenbasilisken. Alle Basilisken die ihr im Wald von Terokkar antrefft droppen auch die Augen. Hauptsächlich halten sich die Fiecher in der Nähe der Gewässer oder am Gebirgsrand auf. Für jeweils 8 Augen bekommt ihr 250 Ruf bei den Sehern gutgeschrieben. Das Quest kann bis zur Stufe Neutral wiederholt werden.

Ab Neutral bietet euch Magistrix Fyalenn (45,80) das wiederholbare Quest 'Siegel der Feuerschwingen' an. Um das Quest abzuschließen benötigt ihr 10 Siegel der Feuerschwingen. Diese könnt ihr leicht beim Posten der Feuerschwingen (71,36) in den Wäldern von Terokkar erfarmen. Ihr bekommt für je 10 Siegel 250 Rufpunkte. Das Quest läßt sich bis Rufstufe Wohlwollend wiederholen. Um von Neutral auf Wohlwollend zu kommen müßt ihr das Quest also 36 Mal wiederholen und insgesamt 360 Siegel erfarmt oder im AH erworben werden.


Mein Game-Tipp




Ab Freundlich kann man auch auf das Quest Siegel des Sonnenzorns umsteigen. Dazu mus man 10 Siegel des Sonnenzorns bei Magistrix Fyalenn (45,80) abgeben. Die Siegel können bei der südlichen Manaschmiede in der Region Netherstum gefarmt werden. Je 10 Siegel geben 250 Ruf. Zusätzlich bietet Voren'thal der Seher (43,90) das Quest 'Bündelung der Macht' an. Um das Quest abzuschließen müsst ihr einen Arkanen Folianten abgeben. Die Folianten droppen sehr selten bei den Feuerschwingen (39,40) in den Wäldern von Terokkar oder etwas häufiger bei den Anhängern des Sonnenzorns um die Manaschmieden im Nethersturm. Mit beiden Quests kann man seinen Ruf bis auf Ehrfürchtig steigern. Ihr solltet aber mindestens ein paar Arkane Folianten abgeben da ihr dadurch je eine Arkane Rune bekommt. Diese werden wiederum als Bezahlung für die Schulterverzauberungen der Seher verwendet.

Alle Gegenstände können auch im AH erworben werden und müssen nicht selbst erfarmt werden. Weiterhin gibt es noch viele nicht wiederholbare Quests die auch einmalig den Ruf bei den Sehern steigern können.


Übersicht Seher Ruf Gegenstände:

Auge eines Basilisken -------> bis Neutral -----> Arkanistin Adyria (55,23)
Siegel der Feuerschwingen -> bis Wohlwollend -> Magistrix Fyalenn (45,80)
Siegel des Sonnenzorns -----> bis Ehrfürchtig -> Magistrix Fyalenn (45,80)
Arkaner Foliant -------------> bis Ehrfürhtig --> Voren'thal der Seher (43,90)

Weiter Ruf / Faction Guides:
Aldor Ruf Guide / Aldor Faction Guide
Sporeggar Ruf Guide / Sporeggar Faction Guide
Seher Ruf Guide / Scryers Faction Guide
Ruf Guide Übersicht aller Fraktionen

Comments :

9 Kommentare to “ Seher Ruf / Faction Guide ”
Anonym hat gesagt…
on 

wow, hammergeiler guide, danke!
hat mir sehr geholfen *gg*

Anonym hat gesagt…
on 

Von allen Guides die ich je gelesen habe der einzige der mir mal echt was nützt. Vielen Dank

Anonym hat gesagt…
on 

ist ja nun wirklich nicht schwer das selber raus zufinden

Gormek hat gesagt…
on 

Interessant wäre, welches denn die anderen Quests sind. Farmen ist so öde.

Anonym hat gesagt…
on 

/sign

Anonym hat gesagt…
on 

ich hab ein problem ich hab nur durch arkane foliant den ruf bist wohlwollend bekommen. ich kann jetzt irgendwie bei der frau Magistrix Fyalenn keine siegel abgeben und zwar keinen von beiden

Anonym hat gesagt…
on 

Hast du schon "Stadt des Lichts" gemacht? Offensichtlich nicht.

Anonym hat gesagt…
on 

der guide an sich ist recht simpel gehalten finde ich gut. klare struktur und es wird ganz klar gesagt was man bis zu welcher rufstufe farmen soll. allerdings muss ich bemängeln dass hier das komplette questgebiet schattenmondtal ausgelassen wurde und hier gibts leider auch noch etliche quests bei den sehern die im endeffekt zeit/geld sparen

Anonym hat gesagt…
on 

Ich habe beide fraktionen auf unfreundlich wie bekomme ich sie wieder auf neutral beziehungsweise eine davon ??

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de