Empfohlenes WoW Addon Omen Threat Meter


Die besten WoW Addons: Omen Threat Meter

Es gibt wohl nichts schlimmeres und nervigeres für einen Tank wenn die Damage Dealer nicht wissen wann es genug ist. Diese Erfahrung hat warscheinlich jeder schon gemacht der mal einen Tank gespielt hat. Deshalb ist meine heutige WoW Addon Empfehlung das Omen Threat Meter.


WoW Addon Omen Threat Meter, WoW Addons, World of Warcraft Addon


Omen ist also ein Threat Meter oder besser gesagt ein Bedrohungsmesser und funktioniert genauso wie das auch weit verbreitete KLHThreatMeter mit dem unterschied das man Omen sehr viel individueller Einstellen kann. So kann man sich sein lieblings Designs ganz einfach durch die vorhandenen Skins einstellen. Das Addon Omen kann durch einen einfachen Klick auf das Symbol an der Mini Karte aktiviert und deaktiviert werden. Sobald man sich in einer Gruppe befindet werden die Bedrohungslevel aller Gruppenmitglieder angezeigt. Natürlich nur sofern sie auch Omen oder den KLHThreadMeter installiert haben. Die beiden Addons arbeiten nämlich zusammen und können auch gemischt in einer Gruppe eingesetzt sein. So hat man immer im Blick wie es mit dem eigenen Bedrohungslevel aussieht und kann rechtzeitig eine Pause einlegen sollte man dem Tank Bedrohungslevel zu nahe kommen. Sehr praktisch ist auch die akustische Warnfunktion sollte man zu viel Aggro oder Bedrohung erzeugen. Den Warnton der bei benutzung dieser Funktion abgespielt wird kann man aus einer Liste von ca. 10 Sounds nach seinem eigenen Geschmack auswählen. Die Warnungsgrenze ab wenn man gewart wird ist auch stufenlos einstellbar. Weiterhin kann man einzelne Klassen die man nicht in der Übersicht sehen möchte komplett ausblenden. Diese Funktion ist sehr praktisch wenn man sich das Omen Threat Meter etwas übersichtlicher Einstellen möchte.





Das Omen Thread Meter sollte für alle Spieler zum Standart Addon werden da es das Gruppenspiel doch sehr erleichtert. Und eure Tanks werden es euch auch danken :)

Download:
Die aktuelle Version vom Omen Thread Meter kann hier runtergleaden werden. Die neueste Version ist schon für den WoW Patch 2.3 angepasst.


Weitere empfohlene Addons:

Auctioneer
VanasKOS
Gatherer
Omen Threat Meter


Labels for this Post: World of Warcraft, WoW Addons

Comments :

0 Kommentare to “ Empfohlenes WoW Addon Omen Threat Meter ”

Kommentar veröffentlichen