Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Kalu'ak Ruf Farmen - Kalu'ak Ruf Guide

Die Fraktion Kalu'ak setzt sich aus mehreren Tuskarr Dörfern im Heulenden Fjord, der Boreanischen Tundra und in der Drachenöde zusammen. Wenn Ihr Kalu'ak Ruf farmen wollt geht Ihr am besten in 2 Schritten vor.

1. solltet Ihr alle normalen Quests der Tuskarr abschließen.
Damit kann man ungefähr die Hälfte des benötigten Rufs für die Stufe Ehrfürchtig erhalten. Die Koordinaten der Questgeber sind hiermal aufgelistet:



Heulender Fjord
-> Kamagua 25,58
-> Westwacht 33,47 (Nur Allianz)
-> beim Lift auf dem Festland 40,61

Boreanische Tundra
-> bei Garroshs Landeplatz 32,53 (Nur Horde)
-> bei Kaskala 64,47
-> am Strand der Peitschennarbe 44,81
-> Süd-Östlich des Steinbruchs 54,36

Drachenöde
-> Hafen Moaki 49,75
-> Nord-Westliche Seite von Indu'le 37,65

Habt Ihr alle Quests an den angegebenen Orten erledigt solltet Ihr schon die Rufstufe Respektvoll erreicht haben. Ab nun geht es dann nur noch mit den täglichen Quests weiter.

2. Tägliche Quests
Insgesamt gibt es nur 3 tägliche Quests die Ihr für die Kalu'ak erledigen könnt. Wenn Ihr die normalen Quests von Step 1 schon erledigt habt solltet Ihr auch die täglichen Quests schon gesehen haben. Ich Liste sie hier trotzdem nocheinmal kurz auf.

Heulender Fjord
Anuniaq in Kamagua (24,59) -> tägliche Quest 'Der Weg zu seinem Herzen'

Boreanische Tundra
Utaik in Kaskala (64,46) -> tägliche Quest 'Auf das Schlimmste gefasst sein'

Drachenöde
Fallensteller Mau'i im Hafen Moa'ki -> tägliche Quest 'Zukunftsplanungen'


Da alle 3 Quests mit fast keinem Zeitaufwand verbunden sind und jeweils 500 Ruf Punkte geben solltet Ihr nach ca. 10 Tagen auf Ehrfürchtig kommen.

Die Kalu'ak Belohungen
Nun stellt sich noch die Frage für wen der Ruf bei den Kalu'ak eigentlich überhaupt interessant ist.

Da hätten wir zum einen den Juwelenschleifer und den Lederverarbeiter denn für beide Craftingberufe gibt es jeweils 2 Rezepte.

Angler sind sicherlich scharf auf die Meisterliche Angelroute der Kalu'ak, denn erstens hat die Angel +30 auf den Angelskill und zweitens ermöglicht Sie die unbegranzte Unterwasseratmung.

Meisterliche Angelrute der Kalu'ak
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Zweihändig Angelrute
447 - 672 Schaden Tempo 3.00
(186.5 Schaden pro Sekunde)
Haltbarkeit 75 / 75
Benötigt Stufe 70
Benötigt Angeln (300)
Benötigt Die Kalu'ak - Ehrfürchtig
Erhöht die Angriffskraft in Katzen-, Bären-, Terrorbären- und Mondkingestalt um 1843.
Anlegen: Angeln +30.
Anlegen: Ermöglicht Unterwasseratmung.

Und zu guter letzt verkaufen die Kalu'ak Rüstmeister neben diversen Rüstungsteilen und Waffen auch noch ein Pinguin-Ei mit dem Ihr einen kleinen Pengu beschwören könnt.
Bebrütetes Pinguinei
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Die Kalu'ak - Ehrfürchtig
Benutzen: Lehrt Euch, wie man Pengu beschwört.

Ich hoffe mein kleiner Kalu'ak Ruf Guide hat euch ein bisschen weitergeholfen und ein bisschen Licht in die mittlerweile rech unübersichtliche Ruf farmerei gebracht. Kommentare sind sehr willkommen :)


Weiter Ruf / Faction Guides:
Aldor Ruf Guide / Aldor Faction Guide
Seher Ruf Guide / Scryers Faction Guide
Sporeggar Ruf Guide / Sporeggar Faction Guide
Ruf Guide Übersicht aller Fraktionen
Weitere Ruf Guides


Comments :

19 Kommentare to “ Kalu'ak Ruf Farmen - Kalu'ak Ruf Guide ”
Anonym hat gesagt…
on 

Man bekommt 1500 Ruf am Tag

das sind schon 14 Tage nur von Respektvoll auf Ehrfürchtig

weis net woher die das mit den 10 tagen nimmst

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Ich bin mal davon ausgegangen daß man beim Questen schon ab und an eines der täglichen Quests mitnimmt. Dann hat man jenachdem wie lange man für die normalen Quests gebraucht hat schon einige Rufpunkte mehr...

Anonym hat gesagt…
on 

Hi besten dank für die ausfürliche erleuterung ,jetzt werde ich das schon schafen will ja auf biegen und brechen die angel haben,so ganz neben bei haben die auch ein ganz tollen speer.
Gruss Rendhark( Jäger) Proodmoore

Anonym hat gesagt…
on 

danke für die richtige Anzeige der Angel - die ist als Dudu-Damage-Dealer-Waffe ziemlich geil.

Sowohl bei Buffed als auch im WoW-Armory wird nicht angezeigt, dass da 1843 Bonus für Druiden drauf sind!

GoGi hat gesagt…
on 

Jau, guter Guide. Hilft enorm weiter, alles drin was rein gehört. Besten Dank!

Avoid hat gesagt…
on 

jo super guide
vielen dank für die mühe.

Anonym hat gesagt…
on 

Danke für den Guide - der beste, den ich im Inet gefunden habe!

Anonym hat gesagt…
on 

hi habe alle quests gemacht aber beckomme irgend wie kein quest von Anuniaq hab ich da was vergessen? kann mir da jemand weiter helfen? pls

Anonym hat gesagt…
on 

Auch ich bekomme keine Q von Anuniaq, muss ich die Qs im Halunkeneck etwa auch machen?

Anonym hat gesagt…
on 

ja musst du =)

TheMedion hat gesagt…
on 

Danke für die Zusammenfassung!
Werde jetz mal alle normalen Quest machen, und dann Tag für Tag die Dalys, hoffentlich habe ich dann bald die Angel, und das Pet :)

An alle anderen viel Spaß beim RUF farmen^^

Anonym hat gesagt…
on 

Danke sehr nett von dir , hat mir das questen und den weg erleichtert..

gruß ..

Anonym hat gesagt…
on 

ich bekomme in kamagua keine daily quest.
was fehlt mir ?

Anonym hat gesagt…
on 

bei mir gibt es nur eine daylie die ich machen kann wiso das? ich kann auch keine qs von den iwo annhemen ich habe alle gemacht die man machen kann... aber ich hab nur 1ne dayli wo ich solche kleinen wölfchen einfangen muss die restlichen 2 habe ich nicht gefunden habe alles abgesucht -.- wo ist bei mir der fehler? pls help me bye Sakura (hunter)

hellgrn hat gesagt…
on 

Es wäre vielleicht auch hilfreich bestimmte Voraussetzungen für die Dailys zu erwähnen.

Anuniaq in Kamagua verteilt nicht von Anfang an die Quest, die hier benötigt wird. Deshalb anscheinend auch solch Kommentare.

1) @ Anonym on 21. November 2010 20:49:
Hast du auch wirklich die Koordinaten abgesucht? Boreanische Tundra, unten rechts in Kaskala.
Da muss man Kisten sammeln, 8 Stück. Das ist die Daily, sollte auch keine Vorquest haben. Ansonsten dort einfach alle Quests machen, empfiehlt sich eh.

2) Bei Anuniaq in Kamagua sollte man beachten, dass man die Quest im Halunkeneck vielleicht auch machen sollte, auch wenn nicht alle dort ruf bei den Kalu'Ak bringen.
Um die Daily machen zu können, muss man zuvor die Quest "Schrubbseife" beendet haben (den Fetten Roy töten :D).

Schrubbseife:
Lukchen Frostbug
Auf dem Schiff im Halunkeneck
37,79
Der fette Roy sitzt bei der nördlichen Küste direkt über dem Eisteil der Insel bei 31,78.

Danach sollte auch die Daily vorhanden sein. Wäre vielleicht schön, wenn ein passender Hinweis im Guide erwähnt wird.

Und um den Guide etwas auszuschmücken, sollte man evtl. auch sagen, wie genau diese Daily zu verstehen ist bzw. am besten zu lösen ist.


Der Weg zu seinem Herzen...:

1. Die schmackhaften Rifffische muss man mit dem Netz einfangen. Diese sind in etwa bei der Gegend 28,74 und Umgebung. Geht auch während des Schwimmens.
Hat man genug (bei mir haben 6 gereicht), geht es weiter.
Btw. die großen Riffhaie droppen auch die gebrauchten Fische.

2. Die Riffbullen (!) befinden sich auf der südlichen Insel, wo auch das Halunkeneck ist, an der Nordküste.
Diese muss man nun nur auf die andere Seite locken, mit den Fischen.
Am besten dreht man sich zum Bullen und schwimmt Rückwärts. Den Bullen visiert man an und benutzt dann einen der Fische.
Man schwimmt dann weiter Rückwärts. Bleibt der Bulle stehen, wirft man den näcshten Fisch, bis man auf der anderen Seite ist. Ist nicht weit.

Fertig.

Anonym hat gesagt…
on 

Mit dem Gildenruf bekommt man sogar 550 Ruf für jeden Quest und als Ergänzung gibt es auch eine Taschenrezept für Schneider.

Toller Guide und vielen Dank für die Mühe die du dir hierfür gemacht hast!

Anonym hat gesagt…
on 

echt ein verdammt guter Guide. Vielen Dank dafür

Anonym hat gesagt…
on 

Super Guide!
War bisher nur die beiden Daylis in Drachenöde und Boreanische machen das es im Fjord auch noch ne Dayli bze sogar noch Quests gibt bin ich garnicht drauf gekommen habe mir durch die paar Quests im Fjord (ca 45min) knappe 13k Ruf gespart!

Danke und mach weiter so

Anonym hat gesagt…
on 

ich möchte darauf hinweisen, dass die Angel keine Level-Beschränkung benötigt.

Hier ein link:
http://de.wowhead.com/item=44050/meisterliche-angelrute-der-kaluak

außerdem konnte man noch ruf durch den Wettbewerb kriegen, ich glaube um so 3000.

Dies ermöglichte level 10er twinks ein haufen spaß im bg :)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de