Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Erforscht die boreanische Tundra

Wie auch der heulende Fjord ist die boreanische Tundra eines der Anfangsgebiete in Nordend und von Horde wie Allianz gut zu erreichen. Mit insgesamt 13 zu entdeckenden Gebieten hält sich auch der Aufwand für den Erforschungs-Erfolg 'Erforscht die boreanische Tundra' sehr in Grenzen. Und hier nun ohne weiter Kommentare alle Koordinaten für den Erfolg:

Tempelstadt En'kilah -> 87,24
Stahlkiefers Karawane -> 50,25
Strand der Peitschennarbe -> 46,79
Kaskala -> 66,46
Garroshs Landeplatz -> 32,52
Todeswehr -> 84,43
Kaltarra -> 31,32
Außenposten Bor'gorok -> 50,11
Bernsteinflöz -> 47,34
Kriegshymnenfeste -> 42,55
Valianzfeste -> 58,70
Die Geysirfelder -> 67,32
Höhlen des Todes -> 76,16

Comments :

4 Kommentare to “ WoW Erfolge: Erforscht die boreanische Tundra ”
Blui hat gesagt…
on 

Naja, so ganz ohne Probleme ist das Archievment nicht zu bekommen.
Wer als frischer 70er versucht in die Kriegshymnenfeste zu kommen hat da doch so einige Probleme. Dort stehen nämlich die Üblichen 75er Elite-Wachen rum die ziemlich was dagegen haben das man dort hinein kommt. Und leider zählt der Besuch dort erst wenn man das Tor durchschreitet.

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Tja, in dem Fall ist wohl durchsterben angesagt :)

Anonym hat gesagt…
on 

Oder einfach mal 80ig werden und sie erst dan machen :)
Flugmount geht auch schon mit 77 und drüberfliegen reicht ;)

Anonym hat gesagt…
on 

Als Magier ganz einfach: unsichtbar machen und durchrennen. Hab ich bei Orgrimmar und Undercity auch schon gemacht. Der Schurke könnte schleichen ... meines Wissens klickt der Erfolg aber auch schon nach zwei drei Schritten durch das Tor auf, einfach mal durchrennen versuchen..

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de