Empfohlenes WoW Addon VanasKOS

Die besten WoW Addons: VanasKOS

Ich möchte Euch heute eines meiner wichtigsten WoW Addons vorstellen: VanasKOS.

WoW Addon, World of Warcraft Addon, KOS-Liste, VanasKOS

Wie der Name schon sagt handelt es sich bei VanasKOS um ein Addon zum verwalten einer KOS-Liste (Kill On Sight).

VanasKOS bietet viele nützliche Funktionen:

  • Einzelne Spieler oder ganze Gilden können eingetragen werden
  • Kommentar erfassen beim hinzufügen eines neuen Feindes
  • Infos über Klasse und Level werden automatisch ermittelt und gespeichert
  • Info wann der Feind zuletzt gesehen wurde wird automatisch geupdatet
  • Optische Warnfunktion in der Bildschirmmitte wenn ein Feind entdeckt wird
  • Akustische Warnfunktion bei einem nahen Feind
  • Anzeigefenster über andere Spieler in der Nähe
Das Addon überwacht ständig alle Kanäle und warnt euch sofort wenn sich ein Feind in der Nähe aufhält. Dabei muss sich der Feind nicht im Sichtfeld befinden sondern es reicht wenn er in der Nähe eine Aktion ausführt.
Mit VanasKOS bemerkt man seine Feinde meist zuerst und kann so rechtzeitig Maßnahmen ergreifen.

Die Einstellungen gelten Serverweit, somit ist die KOS-Liste automatisch auch bei allen Twinks aktiv.

Für mich auf einem PvP Server ist das Addon VanasKOS zu einem unersetzbaren Addon geworden.

Download:
Downloaden könnt ihr das Addon VanasKOS hier. Eine genaue Installationsanleitung gib es dort ebenso.


Weitere empfohlene Addons:

Auctioneer
VanasKOS
Gatherer
Omen Threat Meter


Labels for this Post: World of Warcraft, WoW Addons

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Kann ich nur bestätigen.Super Addon, die Warnfunktion ansich ist schon toll. Aber mir gefällt besonders das man Gründe eintragen kann.Falls man irgendwo beim questen hinterrücks angegriffen wird etc. fügt man dem Namen noch einen entsprechenden Grund hinzu. Man begegnet sich ja immer 2x im Leben ;-)
Gilt übrigens auch für Player/Gilden der eigenen Fraktion.

@Matti: Super Seite

Forseti

Kommentar veröffentlichen