Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Tierbändiger

Mit diesem kleinen Guide möchte ich euch den schnellsten Weg zu dem Erfolg Tierbändiger aufzeigen. Für 10 Erfolgspunkte soll man innerhalb von 3 Minuten mindestens 10 Tiere bändigen. Dazu muss man die Tierhappen benutzen die man mittels Kochkunst herstellen kann. Das Rezept dazu gibt es in Darlaran für die Kochpreise der täglichen Kochquests. Wer selber nicht kochen möchte kann die Tierhappen auch im Auktionshaus kaufen.

Falls Ihr die Tierhappen aber doch selber herstellen möchtet benötigt Ihr pro Tierhappen 2x Kühles Fleisch und 1x Nordische Gewürze. Da für den Erfolg 10 Tiere gezähmt werden müssen braucht man insgesamt also 20x Kühles Fleisch und 10x Nordische Gewürze. Beides ist zwar im Auktionshaus zu bekommen aber teilweise zu sehr überhöhten Preisen.

Das Kühle Fleisch kann man sich aber recht schnell selber zusammenfarmen: Auf der Insel Kamagua im Süden des heulenden Fjords bei 30,71 einfach die Riffkühe killen. Die Droprate für Kühles Fleisch ist dort recht gut und vor allem sind immer genug Riffkühe vorhanden da die aufgrund des täglichen Quests dort recht schnell respawnen.

Die Nordischen Gewürze bekommt man durch die täglichen Kochquests oder vom Händler in Darlaran, der verlangt allerdings Kochpreise als Bezahlung.

Habt Ihr eure 10 Tierhappen zusammen ist die nächste Frage wo man 10 Tiere auf einem Haufen findet. Dazu gibt es mehrere Locations die sich recht gut eignen.

1. Vor Orgrimmar sind rechts und links vom Eingang 2 Schweinefarmen mit jeweils 8 Schweinen.

2. An sonsten bietet sich noch eine Eisscholle in der Boreanischen Tundra für den Erfolg an. Bei 25,69 stehen dort sehr viele Pinguine auf einem Fleck rum.

Die Tiere bleiben genau 3 Minuten bei euch und verschwinden dann wieder. Macht also zügig nach dem Erreichen des Erfolges euren Screenshot :)

Comments :

2 Kommentare to “ WoW Erfolge: Tierbändiger ”
Nayah hat gesagt…
on 

Für Allianzspieler kann man den Erfolg auch prima in Eisenschmiede bei der Tiefenbahn machen - dort laufen haufenweise Ratten rum ;-)

VG, Nayah

Anonym hat gesagt…
on 

Mein Geheimtippp:
Boreanische Tundra im südosten auf einer kleinen insel, da sind ca. 30 pinguine.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de