Ruf Guide Übersicht

Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen im Internet recherchiert und eine komplette Ruf Guide Liste erstellt.
Hier findet Ihr eine Übersicht aller Fraktionen und den besten kostenlosen Ruf Guides dazu. Ich hoffe dies hilft euch beim farmen.

Und hier die Liste:


Aldor / The Aldor


Argentumdämmerung / Argent Dawn

Argentumkreuzzug / Argent Crusade

Mein Game-Tipp




Beutebucht / Booty Bay

Bilgewasserkartell

Blutsegelbukaniere / Bloodsail Buccaneers

Brut Nozdormus / Brood of Nozdormu


Bund von Arathor / League of Arathor


Darnassus

Der Wyrmruhpakt / The Wyrmrest Accord

Der Irdene Ring /
The Earthen Ring

Donnerfels / Thunder Bluff

Dunkelmonds Jahrmarkt / Darkmoon Faire


Dunkelspeer Trolle / Darkspear

Die Entweihten / The Defilers


Die Kalu'ak

Die Söhne Hodirs / The Sons of Hodir

Die Orakel / The Oracles

Drachenmal Klan / Dragonmaw Clan
Ehrenfeste / Honor Hold

Expedition des Cenarius / Cenarion Expedition

Exodar

Eisenschmiede / Ironforge


Gadgetzan

Gelkis Clan

Gnomeregan Verbannte / Gnomeregan Exiles

Holzschlundfeste / Timbermaw Hold

Hüter der Zeit / Keepers of Time

Höllschreis Hand / Hellscream's Reach

Mein Buch Tipp




Hydraxianer / Hydraxian Waterlords

Kirin Tor

Klan Frostwolf / Frostwolf Clan

Kriegshymnenklan / Warsong Clan

Kurenai

Konsortium / The Consortium

Mag'har

Magram Clan

Netherschwingen / Netherwing


Offensive der zerschmetterten Sonne / Shattered Sun Offensive


Ogri'la

Orgrimmar

Rabenhlodt / Ravenholdt

Ramkahen

Ratchet

Ritter der Schwarzen Klinge / Knights of the Ebon Blade

Stamm der Zandalar / Zandalar Tribe

Seher / The Scryers

Sha'tar / The Sha'tar

Sha'tari Himmelswache / Sha'tari Skyguard

Shen'dralar

Silberschwingen / Silverwing Sentinels

Stamm der Wildherzen /Frenzyheart Tribe

Sporeggar

Sturmlanzen / Stormpike Guard

Sturmwind / Stormwind

Syndicate

Therazane

Thrallmar

Tristessa / Tranquillien

Thoriumbruderschaft / Thorium Brotherhood

Unteres Viertel / Lower City


Das World of Warcraft Brettspiel




Unterstadt / Undercity

Violette Auge / Violet Eye

Wächter der Sande / Scale of the Sands


Wächter des Hyal /
Guardians of Hyjal

Wintersäblerausbilder / Wintersaber Trainers

Wildhammer Klan / Wildhammer Clan

Wächter von Baradin / Baradin's Wardens

Zirkel des Cenarius / Cenarion Circle


Wer noch weiter gute Guides kennt, die unbedingt mit aufgenommen werden sollten, schreibt das doch bitte in die Kommentare. Ich werde die Liste dann ergänzen.

Insbesondere zu diesen Franktionen konnte ich noch keinen brauchbaren Ruf Guide finden:

Aschenzungen / Ashtongue Deathsworn
Ewige Warte /Everlook
Silbermond / Silvermoon City
Forscherlige / Explorers League
Die Frosterben / The Frostborn
Die Hand der Rache /The Hand of Vengeance
Die Taunka / The Taunka
Expedition Valianz / Valiance Expedition
Kriegshymnenoffensive / Warsong Offensive
Der Silberbund / The Silver Covenant
The Sunreavers

Die hervorgehobenen Factions sind mit Wrath of the Lich King neu hinzugekommen. Falls jemand zu diesen einen guten Ruf Guide entdeckt postet den Link dazu doch bitte in die Kommentare.

Comments :

18 Kommentare to “ Ruf Guide Übersicht ”
Anonym hat gesagt…
on 

Klasse Zusammenstellung, danke dafür! :)

Anonym hat gesagt…
on 

Super Klasse, und ein ganz dickes Danke!

Anonym hat gesagt…
on 

Super zusammengestellt; hat nen Platz in den Favz bei mir :o)

Anonym hat gesagt…
on 

Forscherliga-Ruf

http://wowsource.4players.de/wotlk_ruf_forscherliga.php

Anonym hat gesagt…
on 

Frosterben-Ruf

http://wowsource.4players.de/wotlk_ruf_frosterben.php

Anonym hat gesagt…
on 

Hallo
Ich mache die Tagesquests in
Eiskrone auf dem fliegenden Schiff.
Von einen Quest bekomme ich immer Ruf bei den Vorposten der Alianz

Anonym hat gesagt…
on 

Hallo^^
Sind alles super Tips, für die ich sicher sehr dankbar bin.
Was aber auch super Funktioniert sind die Wappenröcke, da ich viele Heroische Instanzen gehe. Anziehen und für fast jeden getöteten Mob ruf absahnen. Geht dann auch ganz fix.
Liebe Grüsse.....

Anonym hat gesagt…
on 

Also bei den Frosterben gibt es einen Tagesquest
in Eisfestung bei Fjorlin Frostbraue
der Quest heist Zu weit getrieben.
der gibt 275 Ruf und ca 12 Gold.Ich bin jetzt Ruf Wohlwollend aber leider find ich keinen neuen Quest

Anonym hat gesagt…
on 

Wow, vielen vielen Dank dafür!!!!!! xD

Anonym hat gesagt…
on 

hallo, tolle zusammenstellung!
aber kann mir jemand sagen wie ich von ehrfürchtig die seher zu den aldor wechseln kann ?
mfg

Anonym hat gesagt…
on 

~*Platinstatus*~

Kommt sofort in meine Favoriten :)

*Merci* dafür!

Schallf hat gesagt…
on 

Schallf: Danke für die Sammlung!

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Ich habe angefangen die ersten Cataclysm Ruf Guides einzufügen. Der Irdene Ring ist schon drin. Weitere folgen.

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

So ich glaube ich hab alle neuen Fraktionen die neu mir Cataclysm kommen. Wer noch einen superguten Guide findet bitte in die Kommentare posten. Und falls ich einen vergessen habe freue ich mich auch über jeden Hinweis.

Ein Fan hat gesagt…
on 

Ich danke Dir!

Frohe Weihnachten.

Anna hat gesagt…
on 

He Danke!:) Da hast du dir echt Arbeit gemacht

Anonym hat gesagt…
on 

echt klasse sammlung hat mir sehr geholfen

Team MonsterCrabs hat gesagt…
on 

Gute Sammlung :) Und zum glück ist es ja seit WotlK auch schön easy ruf zu farmen durch die ganzen Wappenröcke ;)
Früher war das mal richtig arbeit ^^

Kommentar veröffentlichen