Geschmiedete Paladin Tier 2 Rüstung

Bereits vor ein paar Wochen bin ich im Forum über einen interessanten Beitrag der Spielerin Etienne auf dem Server 'Die Silberne Hand' gestolpert. Etienne betreibt im Real Live seit 1994 das Hobby Rüstungsschmieden und mit der Zeit ist daraus ein professionelles Unternehmen geworden. Etienne und ihr Team haben als Fanprojekt eine Paladin T2 Rüstung geschmiedet und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend wie ich finde:



Der Vergleich zur Ingame Vorlage:


Und nun das Ganze noch in bewegten Bildern:


Das Real Live Paladin T2 Rüstungsset droppt in der Instanz Battleheat. Zu den Dropraten ist allerdings noch nichts bekannt ;)

Den Making-of Thread von Etienne könnt Ihr euch hier ansehen.

Comments :

2 Kommentare to “ Geschmiedete Paladin Tier 2 Rüstung ”
Anonym hat gesagt…
on 

Sehr nerdig ;)

Anonym hat gesagt…
on 

Schöne Sache!

Kommentar veröffentlichen