Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Auch Grossväter spielen World of Warcraft

Gamona hat heute ein Interview mit einem 80 jährigen World of Warcraft spielenden Grossvater veröffentlicht. Er spielt einen Jäger mit dem er kurz vor Level 70 steht.

Auf die Frage was ihn zu WoW gebracht hat antwortete er sein Enkel habe ihn auf das Spiel aufmerksam gemacht.

Sehr witzig finde ich auch daß sich manche Dinge nie zu ändern scheinen: So fänden seine Töchter und Enkel sein neues Hobby wirklich cool während seiner Gattin noch ein bisschen das Verständnis abgeht.

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Also ihr Enkel dort draussen: Zeigt euren Großeltern mal womit ihr eure Freizeit so verbringt! Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja auch noch WoW als neues Hobby. Wer schafft es die erste Oma von World of Warcraft zu überzeugen? :)

Comments :

2 Kommentare to “ Auch Grossväter spielen World of Warcraft ”
Impi hat gesagt…
on 

Irgendwie süß, dass der gute Mann sagt, dass ihm Gruppen von mehr als drei Leuten zu hektisch sind. *g*

Lassilas hat gesagt…
on 

Wow vielleicht nicht, aber schaut mal hier: http://www.lassilas.de/?p=134

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de