Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Die Itempreise in der 3. Arenaseason

Diese Woche ist es endlich soweit: Die 3. Areanseason startet endlich nach einer Woche Verzögerung.

Es wird wieder neue Arenagegenstände in der 3. Season geben und auch die Items von Season 2 werden wieder billiger werden.

Neu ist daß die Items der Season 1 erstmalig für normale Ehrepunkte erhältlich sein werden. Dabei kosten die Rüstungsgegenstände zwischen 10.000 und 15.000 Ehrepunkte und zusätzlich 20 bis 40 Ehrenabzeichen aus den bestehenden Battlegrounds. Die Waffen aus Arena Season 1 schlagen mit bis zu 27.000 Ehrepunkten und bis zu 40 Abzeichen zu Buche.

Was mir noch neu war und ich erst heute erfahren habe: Die Rüstungsgegenstände Gürtel, Stiefel und Armschienen der Arena Season 2 und auch die ganz neuen Gegenstände der Season 3 gibt es auch für Ehrenpunkte. Diese kosten zwischen 10.000 und 18.000 Ehrepunkte und zusätzlich bis zu 40 Abzeichen. Ein durchaus günstiger Preis für aktuelles Top Equippment.

Das Design für die brandneuen Waffen und Rüstungen der Season 3 ist mal wieder sehr gelungen und auch die Stats toppen mal wieder alles bisher dagewesene.

Großschwert des rachsüchtigen Gladiators
WoW, Arena Season 3, Items, Weapons, Waffen, Gegenstände, World of Warcraft
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihand Schwert
386 - 580 Schaden Tempo 3.60
(134.2 Schaden pro Sekunde)
+62 Ausdauer
+46 Stärke
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 15.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 46.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 33.
Anlegen: Eure Angriffe ignorieren 98 Rüstung Eures Gegners.


Eine tolle Übersicht aller Preise und Itemstats der Rüstungen und Waffen könnt ihr euch bei MMO Champion ansehen.

Comments :

3 Kommentare to “ Die Itempreise in der 3. Arenaseason ”
Krulli hat gesagt…
on 

MOOOOOOOMENT!!!

Ich als Deftank kann als Flaggenschlampe durc hWS rennen, mir Ehrenpunkte holen und krieg dafür Season 3 (!!!) Gear?

Also das mir auch neu, Season 1 war mir klar aber Season 3 auch???

Need Info!

Matti von Mattis World of Warcraft Blog hat gesagt…
on 

Anscheinend. Vermutelich weil es wohl die Handschuhe, Gürtel und Stiefel in Arenaseason 1 noch nicht gab. Aber heute Abend wissen wir mehr :)

Matti von Mattis World of Warcraft Blog hat gesagt…
on 

Die Armschienen, der Gürtel und die Stiefel gehören zwar nicht zum Arena 3 Set, da das nur 5teilig ist, sind aber trotzdem in Season 3 neu dazugekommen.

Also wundert euch nicht wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger wird. Ihr findet mich im BG :)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de