Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Filmtipp: Die Legende von Beowulf

Am Freitag hab ich mir den Film 'Die Legende von Beowulf' im Kino angesehen und ich kann euch den Film nur wämstens emfehlen. Fantasy Filme kommen ja leider nur noch sehr selten im Kino, darum ist Beowulf eines meiner Kino Highlights für diese Jahr gewesen.

Der Film ist ein kompletter Animationsfilm, allerdings sind die Darsteller mit dem Performance Capture Verfahren aufgenommen worden und man merkt nach einer weile kaum noch daß dieser Film digital hergestellt wurde. Beim Perfrmance Capture Verfahren handelt es sich um ein weiterentwickeltes Motion Capture bei dem auch die Gesichtsausdrücke der Schauspieler aufgenommen werden. Zwar merkt man bei den Mimiken der Schauspieler den Unterschied zu einer echten Aufnahme zwar schon aber störend wirk das höchstens für ein paar Minuten bis man sich daran gewöhnt hat.

Mal von der neuen Technik abgesehen ist 'Die Legende von Beowulf' ein gelungener Fantasy Film mit viel Aktion und schönen special Effects. Und mit Angelina Jolie als Grendels Mutter hat der Film sogar eines der sexiesten Monster das mir je in einem Fantasy Film untergekommen ist.

Einen Besuch auf der offiziellen Filmseite lohnt sich auch wegen dem absolut genialen Soundtrack zum Film.

Und hier nun der Filmtrailer:


Comments :

1
Jenakompakt hat gesagt…
on 

Also ich hätte mir jetzt ein wenig mehr Infos über die Handlung erhofft. Die Erklärung der Aufnahmetechnik ist aber gut :)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de