Patchdatum für 2.3 und Start der Arena Season 3 angekündigt

Drysc hat heute im Forum den Start der Arena Season 3 zum 20. November angekündigt. Gleichzeitig nannte der das geplante Patchdatum für Patch 2.3: den 13 November.

Das heißt bis zum Ende von Season 2 bleiben noch knappe 2 Wochen. Wer also noch sein Ranking etwas aufbessern möchte muss sich also beeilen.

In einem kleinen FAQ geht Drysc noch auf ein paar Punkte ein. Unter anderm wird nochmal klargestellt daß die Titel aus Season 1 mit dem Start von Season 3 neu verteilt werden. Weiterhin wird es die Items von Season 2 zu einem verbilligten Preis geben und die Items aus Season 1 wird es für Ehrepunkte zu kaufen geben. Ausserdem wird die Arenawertung aller Teams wieder auf 1500 zurückgesetzt.

Bleibt uns nur zu hoffen daß es nicht noch zu ungeplanten Verzögerungen kommt. Falls alles glatt läuft können wir uns auf frischen Content am nächsten Dienstag freuen.

Comments :

0 Kommentare to “ Patchdatum für 2.3 und Start der Arena Season 3 angekündigt ”

Kommentar veröffentlichen