Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Warhammer Online: Age of Reckoning erneut verschoben

Der Release Termin für Warhammer Online - Age of Reckoning wurde von Electronic Arts erneut verschoben. Der Veröffentlichungstermin ist jetzt erst für das 2. Quartal 2008 geplant.

Damit wird Warhammer Online sehr wahrscheinlich erst nach Wrath of the Lich King veröffentlicht und somit steht dem entspannten anzocken der WoW Erweiterung wohl nichts mehr im Wege. Obwohl ich sehr gespannt auf Warhammer Online bin und mir das Spiel auf jeden Fall ansehen möchte bin ich doch beruhigt daß mir das Spiel nicht den Spass an WotLK verderben wird.

Hoffen wir daß Mythic die gewonnene Zeit gut zu nutzen weiß denn ein würdiger WoW Konkurrent sollte schon etwas zu bieten haben. Mit der Grafikengine wird Warhammer Online aber wohl nicht mehr punkten können, denn die gehört nächstes Jahr auch schon wieder zum alten Eisen.

Die Cinematics stehen denen von Blizzard allerdings in nichts nach:


Comments :

0 Kommentare to “ Warhammer Online: Age of Reckoning erneut verschoben ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de