Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Comic Tipp: Die Saga vom Dunkelelf

Letzte Woche hat mir ein Kollege den Fantasy Comic 'Die Saga vom Dunkelelf 1 - Heimatland' aus der Reihe 'Die vergessenen Reiche' ausgeliehen.




Obwohl ich früher nie etwas mit Comics anfangen konnte, da mir die Marvel Superhelden Geschichten nicht gefallen haben, war ich von diesem Comic schnell begeistert. Schon nach den ersten Seiten möchte man diesen Comic nicht mehr aus der Hand legen.

Der Comic basiert auf der genialen Romanvorlage von R.A. Salvatore. In einer 6teiligen Serie beschreibt R.A. Salvatore die Abenteuer von Drizzt Do'Urden, dem Dunkelelf und seinen Freunden.

Der Comic wurde in Zusammenarbeit mit R.A. Salvatore entwickelt und kann sich wirklich sehen lassen. Auf 140 farbigen Seiten kann man die geniale Story mitverfolgen. Natürlich kann der Comic die Story nur sehr oberflächlich wiedergeben, das schmälert das Lesevergnügen aber in keinster Weise.

Für ca. 2 Stunden Unterhaltung ist der Comic zwar etwas teuer geraten, ist aber für Fantasy Fans und Leser der Romane sicherlich einen Blick wert. Außerdem macht sich der Comic ungemein gut im Regal und ist somit auch für Sammler interessant :)

Und da die Weihnachtskasse hoffentlich ab morgen gut gefüllt ist, lässt sich der hohe Preis vielleicht etwas besser verschmerzen.

Comments :

2 Kommentare to “ Comic Tipp: Die Saga vom Dunkelelf ”
Anonym hat gesagt…
on 

ach vergiss die comics, kauf dir die bücher... sind alle von drizzt und auch gromph sehr sehr lesenswert

btw. auf fast keinem server gibts die namen dieser figuren noch. sind alle weg... :P

Warhol hat gesagt…
on 

zumindest ein schön gezeichnetes titelbild hat der Comic
Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de