Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Gears of War Cinematic

Ich bin bei meiner heutigen Surftour mal wieder auf einen netten Game Cinematic gestoßen. Ist zwar auch schon etwas älter aber da das Spiel nicht in Deutschland erschienen ist, ist der Trailer vielleicht für einige noch unbekannt.

Gears of War ist ein Third-Person-Shooter von Microsoft für die XBox 360. Das Spiel basiert auf der Unreal 3 Engine und ist daher grafisch sehr gut gelungen. Leider hat das Spiel in Deutschland keine Altersfreigabe bekommen und daraufhin hat sich Microsoft entschieden das Spiel hierzulande nicht zu vertreiben. Schade, denn das Spiel war in den USA und dem restlichen Europa sehr erfolgreich. Es ist sogar ein Kinofilm zum Spiel geplant.

Hier nun der Gears of War Cinematic:


Comments :

2 Kommentare to “ Gears of War Cinematic ”
Anonym hat gesagt…
on 

Wollte dir hiermit nur ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Surfe gelegentlich sehr gerne auf deine Seite und stöbere ein bißchen. Du solltest evtl. etwas mehr Werbung für dein Blog machen, denn du gibst dir damit so viel Mühe - und erntest leider so wenig Kommentare. Wie gesagt: alles Gute und schöne Feiertage! :)

Matti von Mattis World of Warcraft Blog hat gesagt…
on 

Danke für die netten Wünsche :) Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

Daß die Kommentarfunktion so wenig benutzt wird liegt sicher auch an der komplizierten Bedienung bei Blogspot und der Tatsache daß alle URLs automatisch mit Nofollow gekennzeichnet werden. Aber leider habe ich darauf keinen Einfluss. :/

An Besuchern würde es eigentlich nicht mangeln und beim Werbung machen muss man ja auch immer etwas vorsichtig sein um nicht gleich als Spammer hingestellt zu werden.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de