Age of Conan Cinematic Trailer

Dieses Jahr soll ja das heiß ersehnte MMORPG Age of Conan, Hyborian Adventures, releast werden. Das MMORPG, das in der Welt von Conan spielt, wird neben Warhammer Online wohl der zweite ernsthafte WoW Konkurrent dieses Jahr werden. Grafisch ist das Spiel auf dem neuesten Stand und ich würde behaupten daß bisher kein Online Spiel diesen grafischen Detaillevel erreicht hat. Ich werde mir das Spiel sicherlich ansehen und hoffe daß wir nicht mehr allzulange darauf warten müssen.

Hier ist schon mal ein sehr netter Cinematic Trailer von Age of Conan


Comments :

2 Kommentare to “ Age of Conan Cinematic Trailer ”
tokioprincess hat gesagt…
on 

Also mittlerweile ist es ja released und ich kann sagen, ich hab nicht lange gewartet, meine Yuna Card herausgeholt und es mir geholt - und ehrlich das ists wert, auch noch Monate nachher kann ichs noch empfehlen, tolle Grafik, toller Inhalt!

Anonym hat gesagt…
on 

Na wenn du meinst, dann muss ich es auch mal ausprobieren, hab nämlich auch eine Yuna daheim, Geld ist auch noch drauf! :-)

Kommentar veröffentlichen