Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Blizzcast Episode 1: Blizzards Lead Designer über das Sonnenbrunnenplateau

Es ist soweit, Blizzard hat die erste Folge ihren Blizzcasts veröffentlicht.
Der Blizzcast besteht aus zwei Teilen. In Teil 1 erzählt Sam Didier, Art Director bei Blizzard, ein bisschen etwas über seine Konzeptzeichnungen und Figuren aus dem Warcraft und Starcraft Universum.

In Teil Zwei geht World of Warcraft Lead Designer Jeff Kaplan kurz auf den nästen größeren Patch 2.4 und die Sonnenbrunneninsel ein.

Hier kurz mal die wichtigsten Sachen zusammengefasst

  • Die Sonnenbrunneninsel wird eine neue Raidinstanz, das Sonnenbrunnenplateau, beinhalten.
  • Es wird auch eine neue 5Mann Instanz geben: "Die Terrasse des Magisters"
  • Eine neue Fraktion "Offensive der zerschmetterten Sonne" wird eingeführt
  • Die Beschränkung auf 10 tägliche Quests wird auf 25 erhöht
Ein bisschen enttäuscht darf man wohl sein, denn wirklich bahnbrechende Neuigkeiten gab es diesmal leider nicht. Auch zum geheimen 3. großen Blizzard Projekt wurde leider nichts bekanntgegeben. Hoffen wir Episode 2 die hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lässt.

Die gesamte Abschrift des Blizzcasts könnt ihr euch hier ansehen.

Comments :

0 Kommentare to “ Blizzcast Episode 1: Blizzards Lead Designer über das Sonnenbrunnenplateau ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de