Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Age of Conan - Nichts für Itemsammler?

Auf Golem ist ein interessanter Test von Age of Conan erschienen. Obwohl das Spiel eigentlich insgesamt sehr gelobt wird läßt mich ein Kritikpunkt aber aufhorchen: Das fehlen von besonderen Items. Anscheinend kommen die Spieler sehr gut mit den Questbelohnungen zurecht und der Loot scheint da nicht wirklich zu interessieren.

Aber ist nicht gerade das Sammeln von Items einer der Bereiche der die meisten Spieler in den Bann zieht. Was wäre World of Warcraft ohne epische Items und seltene Sets. Was wäre Diablo ohne den Itemwahn der im Spielverlauf immer extremer wird und den Spieler zu unschlagbaren Kampfmaschienen macht? Was wären Sacred und Hellgate London ohne diesen Mechanismus?

Da sollte Funcom wirklich dringend nachlegen denn sonst laufen sie Gefahr daß die Spieler im HighEnd Bereich sich schnell langweilen. Dieses Phänomen gabs ja auch schon bei anderen guten Spielen die dann aber sehr schnell den Bach runter gegangen sind. Das wollen wir Age of Conan aber wirklich nicht wünschen.

Comments :

0 Kommentare to “ Age of Conan - Nichts für Itemsammler? ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de