Arena Season 4 beginnt am 24. Juni

Wie Eyonix im offiziellen US Forum bekannt gibt wird die neue Arena Season 4 am 24. Juni beginnen. Bei uns wird die neue Arena Season vermutlich mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten von Dienstag Nacht auf Mittwoch beginnen.

Wie bei den bisheringen Seasons auch wird es wieder ein neues Set geben: Brutal Gladiator Set. Die bisherigen Sets werden wieder etwas günstiger und außerdem wird das Arena 2 Set für normale Ehre zu kaufen sein.

Und natürlich werden die speziellen Arena Titel die es für die besten Kämpfer gibt auch wieder neu verteilt auf die Top Platzierten der Season 3.

Somit sind es also noch fast genau 2 Wochen bis es endlich soweit ist. Also noch genug Zeit um etwas Ehre und Battleground Marken für das bald zum Schnäppchenpreis erhältliche Arena 2 Set zu sammeln :)

Comments :

0 Kommentare to “ Arena Season 4 beginnt am 24. Juni ”

Kommentar veröffentlichen