Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Das Schwarze Auge: Drakensang Komplettlösung

Wrath of the Lich King lässt sich noch ein paar Monate Zeit und auch Warhammer Online steht erst in knapp 3 Wochen im Regal. Genug Zeit also um sich mal wieder einem klassischen Offlinerollenspiel anzunehmen.

Und welches Spiel wäre da besser geeignet als der neueste Ableger des erfolgreichsten deutschen Pen & Paper Rollenspiels "Das Schwarze Auge: Drakensang"? Tolle Grafik, ein durchdachtes und komplexes Regelwerk, eine spannende und mitreißende Story, ein taktisches Kampfsystem und das Ganze sogar noch weitestgehend Bugfrei!

Wer sich also die Wartezeit auf auch die beiden nächsten großen MMORPG Releases etwas verkürzen möche sollte jetzt zugreifen, denn mit 80 Stunden Spielzeit ist man schon eine Weile beschäftigt.

Wer die Spielzeit etwas abkürzen möchte oder bei einem Quest nicht weiterkommt sollte mal einen Blick in diese sehr gelungene Komplettlösung von "Das Schwarze Auge: Drakensang" werfen. Aber wie immer ist bei der Benutzung einer Komplettlösung auch Vorsicht geboten, denn wer davon zu ausgiebig gebrauch macht, nimmt sich selber schnell einen Teil des Spielspaßes.

Comments :

0 Kommentare to “ Das Schwarze Auge: Drakensang Komplettlösung ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de