Runes of Magic Beta Key Verlosung

Das kommende Free to Play MMORPG Runes of Magic verlost 30.000 Beta Keys für die momentan laufende Closed Beta. Die Verlosung findet auf verschiedensten Fanseiten im Internet statt. Eine Liste der Seiten auf denen man sich registrieren kann gibt es of der offiziellen Runes of Magic Homepage. Um eure Chances auf einen Runes of Magic Beta Key zu erhöhen könnt Ihr euch ohne weiteres bei mehreren Fanpages eintragen da jede Seite Ihre Keys unabhängig voneinander auslost. Allerdings ist etwas Eile geboten. Der Einsendeschluß ist der 30. Oktober, also schon übermorgen.

Runes of Magic ist eines der wenigen Free to Play MMORPGs die gute Aussichten auf sehr gute Spielerzahlen haben. Das Interesse an der Beta ist riesengroß und die Screenshots auf der Homepage sehen auch sehr nett aus.

Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle mal genauer ansehen alleine schon wegen dem neuen Konzept. Bisher haben viele Free to Play Spiele daran gekrankt daß man ohne kostenpflichtige Addons so gut wie keine Chance auf ein weiterkommen hatte und so der Spielspaß eher mäßig war. Ich hoffe sehr daß Runes of Magic hier andere Wege beschreitet und die Spieler wirklich ein spannendes und spaßiges Free to Play MMORPG ohne Abzocke bekommen.

Comments :

3 Kommentare to “ Runes of Magic Beta Key Verlosung ”
Anonym hat gesagt…
on 

Hi Leute, hab solange darauf gewartet bis ich ne beta key bekomme, warte schon seit wochen´und hab noch immer kein key bekommen, kann mir einer helfen? suche es verzweifelt nach key....freue mich auf eine antwort
meine e-mail: samuninenclan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…
on 

Hallo!
Bei mir ist auch ein ähnlicher Problem aufgetaucht:
Mir wurde berichtet dass mein Account auch in wenigen minute freigeschaltet wird, hab auch schon seit längerem gewartet, aber nichts bekommn. Obwohl bei manche schon beta key benutzt haben, funkts au net.
Aber ich suche key schon seit längerem und nichts gefunden, hab gewartet und alles versucht um einen beta key zu bekommen. Bin schon am verzweifeln, hab extra mein wow account verkauft um RoM zu spieln. bin schon ganz neugierig darauf es zu zocken. Suche...beta key - kann mir jemand weiterhelfen?...
lg. samuninenclan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…
on 

Na ja, zur Zeit eher eine open Beta Tester Abzocke. Meldet euch mal an, geht ins Forum und lest mal unter Kritik und Anregungen nach. Dann wird euch schnell klar um was es geht. Schon in der Beta den Break Even mit angeboten in CashShop zu schaffen. Bugs die seit der Closed Beta bekannt sind sind noch nicht behoben. Auf die Community wird ge****. "Hotfixes" bringen mehr Fehler (schwerwiegende) ins Spiel anstatt welche zu beheben, Hauptsache neuer Inhalt für den CashShop ohne den ihr im Spiel eh nicht weiter kommt. Die Sachen dort, kann man in Spiel sonst nirgends bekommen, also müsst ihr Bares ausgeben.

Tipp: Registriert euch geht ins Forum, testet aber kauft erstmal nichts. Nach 3 Wochen seit ihr kuriert.

Hier nur ein weiter Artikel von einem unzufriedenem Spieler.

Kommentar veröffentlichen