Diablo 3 Demo und Starcraft 2 Demo

Liebes Blizzard Team,

morgen in genau einem Monat ist Weihnachten und so wird es höchste Zeit euch meinen Weihnachtswunschzettel zuzustellen. Denn ich wünsche mir etwas ganz besonderes von euch:

Bitte stellte euren treuen Fans eine spielbare Diablo 3 Demo zur verfügung. Oder falls das nicht mehr rechtzeitig klappt beglückt uns doch mit einer spielbaren Starcraft 2 Demo. Denn wir alle wissen ja daß wir auf eure neuen Topspiele sonst noch eine kleine Ewigkeit warten müssen. Wenn Ihr uns jetzt die Demos zur verfügung stellt wären euch sicherlich tausende, oder sogar hunderttausende Spieler zu tiefstem Dank verpflichtet. Denn es gibt einfach Geschenke die kann man nicht mit Geld bezahlen. Und Ihr habt es in der Hand euren Fans ein solches Geschenk zu machen. Ich würde gerne alle meine sonstigen Geschenke gegen die beiden Downloads unter dem virtuellen Weihnachtsbaum eintauschen.

Liebe Grüße
Euer Matti, der sich wirklich riesig über eine Diablo 3 Demo oder eine Starcraft 2 Demo freuen würde :)

Comments :

0 Kommentare to “ Diablo 3 Demo und Starcraft 2 Demo ”

Kommentar veröffentlichen