Tomb Raider Underworld Komplettlösung / Walkthrough

Warum ist eigentlich die Tomb Raider Serie so beliebt? Vielleicht hat das etwas mit dem Satz zu tun den einmal ein Kollege auf die Frage, warum er immer einen weiblichen Charakter in MMORPGs spielt, geantwortet hat: Wenn ich schon die ganze Zeit einen hintern im Blickfeld habe soll es wenigstens einer sein den man gerne anschaut! Eine wirklich gute und nachvollziehabe Erklärung wie ich finde :)

Ich denke daß Tomb Raider Underworld mit der hübschen Lara Croft diesen Hinternbonus auf alle Fälle für sich beanspruchen kann.

Das neueste Spiel mit Lara Croft setzt auf tolle Grafik, ausgefallene Schauplätze und durchdachte Rätsel. Seit heute dürfen sich nicht nur Konsolenbesitzer mit der hübschen Lara auf das neue Abenteuer begeben sondern auch PC-Spieler.

Wer etwas Hilfe bei den Teils knackigen Rätseln benötigt wird bei dieser Komplettlösung bei Computerbild Spiele fündig. In einem bebilderten Walkthrough geht die Lösung Schritt für Schritt durch die einzelnen Levels. Teil 1 umfasst zumindest die beiden ersten Kapitel im Mittelmeer und in Thailand. Eine weitere Komplettlösung die zwar nicht so schön bebildert ist, dafür aber im Text mehr erklärt könnt ihr hier finden. Noch schöner und stylisher ist nur noch das offizielle Lösungsbuch.

Viel Spaß beim zocken und starrt nicht allzu aufdringlich auf Laras Hintern ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Tomb Raider Underworld Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen