Exklusive Xbox 360 Spiele

In meinem Xbox 360 oder Playstation 3 Posting habe ich schon kurz die Exklusivtitel für die beiden Konsolen angesprochen. Welche exklusiven Xbox 360 Spiele es gibt möchte ich hier kurz auflisten um unentschlossenen Konsolenkäufern noch eine paar weiter Anhaltspunkte zu geben. Diese Liste ist keinesfalls komplett sondern beschränkt sich auf aktuelle Spiele oder gute ältere Spiele die sich zur Zeit noch gut verkaufen und somit noch für die Xbox 360 Spieler interessant sind.

Ich werde diese Liste nach und nach aktialisieren sobald mir weitere exklusive Xbox 360 Spiele bekannt werden.

Liste exklusiver Xbox 360 Spiele

Fable 2Mehr über Fable 2
Blue Dragon Mehr über Blue Dragon
Halo 3 Mehr über Halo 3
Ace Combat 6 Mehr über Ace Combat 6
Project Gotham Racing 4Mehr über Prjekt Gotham Racing 4
Lost OdysseyMehr über Lost Odyssey


Comments :

2 Kommentare to “ Exklusive Xbox 360 Spiele ”
Anonym hat gesagt…
on 

Die richtigen Kracher fehlen. Ich helf dir mal ein wenig. ;)

Mass Effect
Gears of War 1
Gears of War 2
Viva Pinata: Trouble in Paradise
Bioshock
Forza Motorsport 2
Test Drive Unlimited
Braid
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Crackdown
Condemned: Criminal Origins
Ninja Gaiden II
Bully: Scholarship Edition
Naruto: The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja
Kameo: Elements of Power
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Lips

Anonym hat gesagt…
on 

Danke für deine Ergänzungen :)
Sind sicher noch ein paar Spiele dabei die ich nicht aufgelistet habe aber ein paar wie Mass Effect und Bioshock zum Beispiel gibt es ja auch auf dem PC. Von daher zähle ich die mal nicht zu den exklusiven Spielen dazu auch wenn die nicht auf der PS3 erscheinen.

Kommentar veröffentlichen