GTA 4 Komplettlösung und Walkthrough

Konsolenbesitzer einer Xbox 360 oder der Playstaton 3 konnten schon im April dieses Jahres den 4. Teil von Grand Theft Auto, kurz GTA 4, genießen. Heute kommt das Spiel endlich auch für PC Zocker. Mich konnten die ersten drei Teile zwar nicht in Ihren Bann ziehen aber die landläufige Meinung zur der Spielserie ist sehr positiv. Einer meiner Arbeitskollegen behauptet sogar steif und fest daß es seit GTA 2 (oder meinte er den 3. Teil?) kein besseres Spiel mehr gegeben hat. Und die Testberichte in diversen Spielezeitschriften geben ihm völlig Recht.

Konnten schon die Konsolenversionen ausgezeichnete Wertungen einfahren, braucht sich auch die PC Version nicht zu verstecken. Aufgrund der guten Wertung und dem andauernden guten zureden meines Kollegens gebe ich dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance auch mich für die Serie zu begeistern. Besonders gespannt bin ich auch die Verfolgungsjagden durch Liberty City und die Charakterentwicklung des Helden! Oder sollte ich lieber Anti-Helden sagen? ;)

Und damit garnicht erst an irgeneiner Ecke Frust aufkommt habe ich mir hier schonmal eine sehr ausführliche Komplettlösung (Walkthrough) rausgesucht. Auf über 40 Seiten bleiben mit diesem Walkthrough keine Fragen mehr offen.

Wem das noch nicht reicht dem sei das offizelle Strategiebuch zu GTA 4 empfohlen.

Comments :

0 Kommentare to “ GTA 4 Komplettlösung und Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen