Terminator 4: Die Erlösung - Trailer

Es kommt zwar selten vor aber ab und zu muss ich doch mal etwas zu einem Kinofilm schreiben. Vor allem wenn es um eine neue Fortsetzung einer genialen Serie wie Terminator geht. Seit kurzem ist ein neuer Trailer zum 4. Teil der Teminator Reihe erscheinen. Der Film trägt den Titel 'Die Erlösung'. Der im Originaltitel lautet 'Terminator Salvation: The Future Begins'.

Der Film soll bei uns Anfang Juli 2009 in die Kinos kommen. Die Handlung spielt diesmal in der Zukunft im Jahre 2018 und dreht sich um den Kampf der Menscheit gegen Skynet. Die Hauptrolle des John Connor, der den Wiederstand anführt, spielt niemand geringerer als Christian Bale. Was viele Fans besonders freuen wird: 'Terminator Salvation' soll der erste Teil einer neuen Trilogie werden.

Auch wenn es eigentlich keinen Trailer bedarf um die Vorfreude der Fans noch weiter anzuheizen ist er trozdem ziemlich gelungen:


Terminator 4 - Neuer Japanischer Trailer - MyVideo

Comments :

0 Kommentare to “ Terminator 4: Die Erlösung - Trailer ”

Kommentar veröffentlichen