Auf diese Spieledemos wartet das Land

Oder zumindes ein kleiner Teil. In der nächsten Zeit kommen ein paar wirklich gute Spiele raus. Zumindest so die allemeine Meinung der Spieleszene. Ob die Spiele wirklich so gut sind wie angekündigt und ob der Hype um die meisten dieser Spiele gerechtfertigt ist lässt sich meistens schnell anhand einer Demoversion rausfinden. Welche Demos dieses Jahr besonder angesagt sein sollten habe ich hier mal aufgelistet.

Meine persönliche Hitliste der am meisten erwarteten Spieledemos.

  1. Starcraft 2 Demo
    Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern bis Starcraft 2 rauskommt. Aber bei Blizzard weiß man ja nie...
  2. Diablo 3 Demo
    Es wird gemukelt daß Diablo 3 noch vor Starcraft 2 kommt. Sicher ist aber noch nichts.
  3. Empire: Total War Demo
    Bisher sind leider nur Trailer aufgetaucht aber noch kein Demo. Kommt aber sicher bald da das Spiel schon im Märs releast wird.
  4. Bioshock 2 Demo
    Kommt zwar erst ende 2009 aber wird sicherlich wieder ein fest für Shooterfreunde.
  5. Battlefield Heroes Demo
    Der Free2Play Abklatsch von Team Fortress 2. Mal sehen ob EA hält was in den diversen Trailern und Vorberichten versprochen wird. Vor allem bin ich gespant wie der Item-Shop ausfällt. Wird es wirklich nur Optische Gadgets zu kaufen geben oder packt EA wieder die Geldgier so daß es auch Waffen etc. zu kaufen gibt? Bald wissen wir mehr. Release soll noch im ersten Quartal 2009 sein.
  6. Anno 1404 Demo
    Seit dem ich vor kurzem erst Anno 1503 angespielt habe steht Anno 1404 ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Release leider noch nicht genau bekannt.
  7. Projekt Origin (F.E.A.R. 2) Demo
    Gruselstimmung vom Feinsten. Nichts weniger als das erwarte ich von einem würdigen F.E.A.R Nachfolger. Erscheinungstermin Feb 2009 wenn meine Infos stimmen
  8. Alan Wake Demo
    Vom gleichen Team wie die beiden Max Payne Teile wird sicher auch dieser 3. Person Shooter wieder maßstäbe setzen. Erscheinungstermin irgendwann 2009.
  9. Arcania: A Gothic Tale Demo
    Kommt wohl leider erst 2010. Aber zumindest auf eine kleine Demoversion können wir uns vielleicht noch Ende dieses Jahres freuen.
  10. Aliens: Colonial Marines Demo
    Wenn die Brothers in Arms Macher ein Alien Spiel machen reicht mir das völlig um mir schnellstmöglich das Demo zu besorgen. Hoffen wir das es eins geben wird. An sonsten kommt Aliens: Colonial Marines im 2. Quartal dieses Jahres
  11. Dragon Age: Origins Demo
    Dauert wohl auch noch eine Weile. Ende 2009 oder Anfang 2010 kommt das für Must Have Rollenspiel für alle Baldurs Gate Fans.
  12. Der Pate 2 Demo
    Soll schon im ersten Quartal 2009 erscheinen. Da kann die Demoversion eigentlich nicht mehr weit entfernt sein.
  13. Dawn of War 2 Demo
    Real Time Strategy im Warhammer 40k Universum. Eine Demo müsste eigentlich bald kommen denn Dawn of War soll auch noch dieses Quartal in die Läden kommen.
  14. Duke Nukem Forever Demo
    Kommt eh nicht mehr raus aber hoffen darf man doch oder? :)
  15. Resident Evil 5 Demo
    Zombies abschlachten macht nicht erst seit der Resident Evil Reihe Spaß. Da das Spiel mitte des Jahres erscheinen soll könne ich mir vorstellen daß wir auf ein Resident Evil 5 Demo nicht mehr lange warten müssen.
  16. Mass Effect 2 Demo
    Der Nachfolger einer der neuesten Rollenspielperlen auf dem Sci-Fi Genre. Hoffe nur daß die Spielzeit beim Mass Effect 2 etwas länger ausfällt als beim ersten Teil.
  17. Call of Duty: Modern Warfare 2 Demo
    Der nächste Teil der Call of Duty Reihe und wieder zurück zu moderneren Konflikten in der Neuzeit oder der nahen Zukunft. Erscheinungstermin ist mir nicht bekannt aber da COD5 noch nicht sehr lange im Laden steht wird es wohl auch noch etwas dauern.
  18. Die Sims 3 Demo
    Die Grafik auf den diversen Screenshots die im Netz rumgeister sieht wirklich klasse aus. Zwar hat mich das Spielprinzip bis jetzt noch nicht begeistern können aber die Demo zu die Sims 3 würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen.

Sobald eines der aufgelisteten Demos veröffentlicht wird werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.

Comments :

0 Kommentare to “ Auf diese Spieledemos wartet das Land ”

Kommentar veröffentlichen