The Last Remnant Komplettlösung / Walkthrough

The Last Remnant ist ein typisches Japano Rollenspiel für die Xbox 360. Den Stil der japanischen Rollenspiele muß man mögen oder auch nicht ;) Ich jedenfalls finde daß diese Art der Rollenspiele recht gut zu einer Spielkonsole passt. Westliche Rollenspiele mag ich dann doch lieber am PC zocken.

The Last Remnant setzt grafisch auf die Unreal 3 Engine und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Kampfsystem ist recht gelungen denn man steuert nicht mehr einzelne Einheiten sondern immer ganze Trupps die man vor dem Kampf in Ruhe zusammenstellen kann. Hier liegt auch eine der großen Stärken von The Last Remnant denn eine sorgfältige Planung und Zusammenstellung der Trupps macht einiges der Taktik in dem Rollenspiel aus. Wer sich dafür zu wenig Zeit nimmt hat später schnell das nachsehen bei den kämpfen.

Auf IGN bin ich heute zufällig auf eine neue Komplettlösung mit Strategieteil und Walkthrough gestoßen. Das das Spiel schon über 2 Monate im Laden steht gibt es zwar schon diverse andere Lösungen im Netz aber der IGN Walkthrough überzeugt durch seinen Umfang und die gute Präsentation. Ein offiziellen Lösungsbuch wird momentan leider noch nicht angeboten.

Comments :

0 Kommentare to “ The Last Remnant Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen