Offizielle Ulduar Infoseite (Patch 3.1)

Seit heute ist auf der offiziellen WoW Homepage eine neue Informationsseite über Ulduar, der mit Patch 3.1 kommenden neuen Schlachtzuginstanz, erschienen. Laut Blizzard stellt Ulduar ein neues einzigartiges und innovatives Schlachtzugerlebnis dar. Getrennt in 2 Schlachtzugbereiche wird man in einer Instanz mit Belagerungsmaschinen gegen eine ganze Armee antreten müssen. Die beigefügten Screenshots sehen auf jeden Fall klasse aus und auch der Teasertext zu Ulduar hört sich verdammt spannend an:

Jahrtausendelang lag Ulduar in von Sterblichen unberührtem Schlaf, fernab von ihren Sorgen, Nöten und Streitigkeiten. Nun jedoch ist der Komplex entdeckt worden und die Frage steht im Raum, welchem Zwecke er ursprünglich dienen sollte. Manche glauben, Ulduar sei eine Stadt, erbaut zum Ruhme ihrer Schöpfer, andere wiederum halten es für eine Schatzkammer, in der unzählige Schätze versteckt liegen, vielleicht sogar die Relikte der Titanen selbst. Sie haben sich geirrt. Hinter den Toren liegt keine Stadt, keine Schatzkammer und auch nicht die endgültige Antwort auf die Geheimnisse der Titanen. Alles, was diejenigen erwartet, die es wagen, einen Fuß nach Ulduar hineinzusetzen, ist ein Grauen, welches selbst die Titanen nicht zu vernichten wagten, etwas Böses, das sie lediglich... in Schach hielten.

Unterhalb des uralten Ulduar wartet der Alte Gott des Todes, raunend… Passt auf, wo Ihr hintretet, oder sein Gefängnis wird zu Eurem Grab werden.

Comments :

0 Kommentare to “ Offizielle Ulduar Infoseite (Patch 3.1) ”

Kommentar veröffentlichen