Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

TestRealm Patchnotes 3.1.0 heute bekanntgegeben

Heute wurden die neuen Patchnotes für Patch 3.1.0 auf dem Testrealm bekanntgegeben. Neben einigen Änderungen an den Klassen steht auch Uludar für erste Tests bereit. Allerdings mit einigen Einschränkungen denn die neue Instanz wird nicht komplett frei zugänglich sein sondern die einzelnen Boss-Encounters werden nach und nach freigeschaltet so daß das Entwicklerteam sich die Kämpfe anschauen kann. Ein genauer Zeitplan wann welche Bosse verfügbar werden wird noch separat bekannt gegeben.

Die Klassenänderungen fallen wie üblich bei einem runden Patch mal wieder rech üppig aus und jede Klasse ist mit ein paar mehr oder weniger Änderungen vertreten. Genau nachlesen könnt Ihr die Änderungen in den kompletten Patchnotes in Deutsch bei Gamona.

Comments :

0 Kommentare to “ TestRealm Patchnotes 3.1.0 heute bekanntgegeben ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de