Arena Season 6 Sets: Krieger und Hunter

Seit heute sind bei MMO-Champion die Arena Season 6 Rüstungssets zu begutachten. Wie auch schon die T8 Sets haut mich der Style der Arena Season 6 Sets nicht wirklich vom Hocker. Eindeutige looser sind meiner Meinung nach der Krieger und der Hunter. Das Krieger-Set sieht sowas von harmlos aus daß man fast lachen muß wenn einer in dem Teil auf einen zugestürmt kommt. Und das Hunter Season 6 Set ist nicht besser. Absolut langweilig und nichtssagend.

Ich hoffe daß Blizzard sich jetzt mit Absicht etwas zurückhält um uns beim nächsten mal wieder richtig zu begeistern aber falls das jetzt zu einem Dauerzustand wird daß die besten Rüstungssets so 08/15 aussehen sehe ich schwarz für WoW. Wer möchte sich denn schon den Arsch für so eine unstylische Rüstung aufreißen. Ich jedenfalls nicht.



Comments :

0 Kommentare to “ Arena Season 6 Sets: Krieger und Hunter ”

Kommentar veröffentlichen