Anno 1404 Demo Crack Downloaden

Das Demo zum kommenden Aufbaustrategiehit Anno 1404 ist seit einer knappen Woche verfügbar und Spieler wie Testzeitschriften zeigen sich begeistert. Wer sich das Demo downloaden möchte findet bei Gamona einen schnellen Download.

In dem 1,7 Gigabyte großen Anno 1404 Demo könnt Ihr die ersten beiden Single-Player Missionen spielen und das Endgame für 1 Stunde ausprobieren.

Nun scheint sogar ein Crack verfügbar zu sein der die Zeitbeschränkung auf 1 Stunde aushebelt und man somit unbegrenzt spielen kann. Wer an dem Anno 1404 Demo Crack interessiert ist sollte mal beim Infopirat vorbeischauen und dort die Suche bemühen.

Und wer sich durch die Demo davon überzeugt hat daß Anno 1404 wirklich ein klasse Spiel ist kann sich bei Amazon die normale Vollversion für 45 Euro bestellen oder für nur 15 Euro mehr die richtig coole Collectors Edition wählen:


Comments :

1
Dirk hat gesagt…
on 

Habe gehört, dass der Crack zwar das Zeitlimit umgehen kann, aber man bei der 2. Entwicklungsstufe stehen bleibt. Aber mich kümmerts weniger. Ich werde mir das Game auf jeden holen.

Kommentar veröffentlichen