Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Löschen Kalimdors

Der Erfolg Löschen Kalimdors ist etwas Aufwändiger da man hier nicht nur zu den eigenen Siedlungen fliegen muss sondern bei diesem Erfolg soll man die Feuer der gegnerischen Fraktion entweihen. Besondere Gegenstände zum entweihen braucht man keine, sobald man vor einem gegnerischen Feuer steht kann dies durch ein Quest entweiht werden. Das Quest sieht man auch schon rechtzeitig auf der Karte was die Orientierung etwas erleichtert.

Die Allianz sucht am besten diese Koordinaten auf und die Hordefeuer zu löschen, währen die Horde an diesen Koordinaten die Feuer der Allianz findet.

Wobei die Horde sich etwas schwerer tut zu den Feuern auf Teldrassil, der Azurmythosinsel und der Blutmythosinsel zu gelangen. Kleiner Tipp: Von der Dunkelküste fährt ein Schiff auf die Inseln und mit Level 80 sind die Wachen dort auch kein Problem mehr. Allerdings muss man sich in Teldrassil einmal von den Wachen killen lassen und kann sich dann beim Geistheiler wiederbeleben lassen.

Es empfiehlt sich auch gleich den Erfolg für die eigenen Feuer mitzumachen da man dann einige Regionen nur einmal besuchen muss.

Comments :

2 Kommentare to “ WoW Erfolge: Löschen Kalimdors ”
Anonym hat gesagt…
on 

Hat gut geholfen. Danke :)
und für alle die skeptisch sind die Koordinaten stimmen zu 100 %

ComPoti hat gesagt…
on 

Stimmt, vielen Dank für die Tipps. die Koordinaten passen :-)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de