Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Quest Guide: Fackeln Fangen

Das Quest Fackeln Fangen das es bei den Feuerschluckmeistern bei den Freundenfeuern in den Hauptstädten gibt ist leider recht mies beschrieben. Der Feuerschluckmeister drückt einem ein paar Fackeln in die Hand und erklärt einem nur daß man die Fackeln am Feuer entzünden soll und dann 4 mal Werfen und wiederauffangen soll.

Um das Quest abzuschlißen sollte man sich zuerst mal ein Feuer suchen an dem man alleine steht. Das Quest ist fast unmöglich abzuschließen wenn noch weitere Spieler um einen rumlaufen. Da alle 4 Hauptstädte ein Freudenfeuer haben sucht euch am besten eine aus in dem nix los ist. Z.B. Exodar oder Donnerfels.

Als nächstes stellt in euren Grafikeinstellungen unter Effekte die Schattenqualität auf hoch.

Das werfen und fangen funktioniert folgendermaßen: Nach dem Anzünden der Fackel werft ihr diese Automatisch. Sobald die Fackel in der Luft ist seht ihr auf dem Boden einen kleinen Schatten. Lauft diesem Schatten hinterher. Sobald die Fackel den Boden berühert müsst ihr an genau diesem Punkt stehen. Das Auffangen und wieder hochwerfen passiert dann automatisch. Insgesamt müsst Ihr also 4 Mal dem Schatten der Fackel hinterherlaufen. Die Fackel wird manchmal auch ein Stück seitlich geworfen. Stellt euch also darauf ein daß ihr auch die Richtung wechseln müsst.

Wenn ihr meine Tipps beachtet sollte das Quest eigentlich kein Problem mehr sein.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Das mit dem Fackeln fangen finde ich wirklich schwierig, aber ich werde mal deinen Tipp befolgen und zur Exodar fliegen; wenn da nicht so viel los ist, klappt es vermutlich wirklich besser! ;) - Danke!

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de