The Secret of Monkey Island SE Erfolge auf der Xbox 360

Mit The Secret of Monkey Island Special Edition wurde ein Klassiker von Lucas Arts mit neuer Grafik und kompletter Sprachausgabe wiederaufgelegt. Sogar Xbox 360 spieler kommen in den Genuss des genialen Point & Klick Adventurers. Auch wenn sich die Steuerung mit dem Gamepad etwas mühsam anfühlt macht es doch eine Menge Spaß vom Sofa aus über Monkey Island zu spazieren. Auf der Xbox 360 kann The Secret of Monkey Island SE über den Xbox Live Arcade Marktplatz für 800 Punkte downgeloadet werden.

The Secret of Monkey Island SE ErfolgeWie bei allen Xbox 360 Spielen gibt es auch für das durchspielen von Monkey Island SE einige Erfolge die man freischalten kann. Da die Erfolge erstmal alle Geheim sind und erst beim freischalten sichtbar werden hier mal eine kleine Liste der freischaltbaren Erfolge:


- Teil 1 abschließen: Die drei Prüfungen
- Teil 2 abschließen: Die Reise
- Teil 3 abschließen: Unter Monkey Island
- Teil 4 abschließen: LeChuck besiegen
- Scharfe Zunge: alle Beleidigungen lernen und alle Piraten besiegen
- 10 Minuten den Atem anhalten
- Ausbruchskünstler: 5 Mal aus der Kannibalenhütte entkommen
- Alle Notizen der Cannibalen und LeChuck sammeln
- Menschliche Kanonenkugel: Das gesamte Spiel in Rekordzeit durchspielen
- Old School: Das klassische Adventure der frühen 90er Jahre erlebt (mit BACK umschalten auf die alten Grafik)
- Zielstrebig: Das ganze Spiel ohne Tipps durchspielen
- Alle ausgesetzt

Wie bei allen Arcade spielen kann man sich mit all diesen Achievements leider nur 200 Punkte verdienen. Nicht viel aber dafür bekommt man fast alle Erfolge automatisch beim durchspielen.

Und wer jetzt neugierig auf das Spiel geworden ist kann sich bei golem.de ja mal den Testbericht durchlesen.

Comments :

0 Kommentare to “ The Secret of Monkey Island SE Erfolge auf der Xbox 360 ”

Kommentar veröffentlichen