Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

T9 Set Vorschau auf Patch 3.2

Der nächste große Content Patch für World of Warcraft mit der Nummer 3.2 (Call of the Crusade) bringt auch neue Rüstungssets mit sich. Die T9 Sets werden sich diesmal sogar zwischen Allianz und Horde unterscheiden. Eine tolle Sache finde ich denn es nervt schon ein bisschen daß bisher alle Setbesitzer gleich aussahen. Das ist zumindest mal ein kleiner Schritt in Richtung mehr Abwechslung.

Hier ist ein Schamane der Horde zu sehen.



Insgesamt ist der Style der T9 Sets wieder etwas auffälliger geworden nachdem die letzten Sets für meinem Geschmack etwas zu schlicht geraten waren.

Weitere T9 Sets könnt Ihr euch direkt auf der WoW US Seite anschauen:

T9 Magier (Allianz)
T9 Jäger (Horde)
T9 Priester (Allianz)
T9 Schamane (Horde)
T9 Hexenmeister (Allianz)

Comments :

0 Kommentare to “ T9 Set Vorschau auf Patch 3.2 ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de