Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Alternative Downloadquellen für den WoW Patch 3.2

Seitdem die Server heute nach der Downtime heute Nacht wieder oben sind ist auch der neue Patch 3.2 auf den Live-Servern aufgespielt. Noch sind die Server Down aber jetzt ist schon mal ein guter Zeitpunkt sich den Patch zu besorgen damit man nachher direkt loslegen kann. Damit ihr euch nicht durch den langsamen Download des Blizzard Downloaders quälen müsst habe ich hier mal wieder ein paar alternative Downloadquellen rausgesucht.

Damit sollte der Download um einiges schneller gehen:

Kompletter Patch 2.3 Download bei Gamona.

Kompletter Patch 2.3 Download bei PC Games Hardware.

Kompletter Patch 2.3 Download bei Gamestar.

Comments :

0 Kommentare to “ Alternative Downloadquellen für den WoW Patch 3.2 ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de