Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Login Probleme nach Patch 3.2: Ladebalken bleibt am Ende stehen

Einige Spieler haben seit der Installation von Patch 3.2 verstärkt Probleme sich einzuloggen. Der Ladebalken nach der Charakterauswahl füllt sich und bleibt am Ende aber stehen und es passiert nichts. Zwar gibt es im WoW Forum einen sticky Post der ein paar Tipps gibt was man machen kann aber ich vermute daß es sich um ein Server Problem handelt. Denn ich kann mich auf einem Server einloggen (Sen'jin) während ich auf meinem Hauptserver mit keinem Charakter einloggen kann.

Update: Nachdem der Login bei mir nun wieder funktioniert ohne daß ich meine Addon-Ordner gelöscht habe bietet sich nun ein erschreckendes Bild in Orgrimmar: Die ganze Stadt ist vollgestopft mit inaktiven Charakteren. Es scheint so als ob jeder Charakter der versucht hat einzuloggen zwar im Spiel ist aber keine connection zum Spielclient hat. Ich habe nämlich zufällig meinen eigenen Char von meinem Alt neben mir bewegungslos rumstehen sehen.

Kein Wunder also daß der Server da nicht mehr mitspielt wenn 50.000 inaktive Charaktere den Server belasten. Kann man nur hoffen daß Blizzard das Problem bald in den Griff bekommt denn ich kann mir nicht vorstellen daß bei der Serverlast normales spielen möglich ist.

Comments :

0 Kommentare to “ Login Probleme nach Patch 3.2: Ladebalken bleibt am Ende stehen ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de