Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

TICKnTALK: Weitere Funktionen des neuen Browser-Plugins

[Trigami-Anzeige]

.

Vor circa 2 Wochen habe ich ja schon über das neue Plugin TICKnTALK berichtet. Nach weiterer intensiver Nutzung möchte ich nun noch ein bisschen auf die weiteren Funktionenen eingehen.

Da wäre als erstes mal die Aufteilung in die Kategorien Infos, Videos, Bilder, Musik und Games. Möchte man also direkt ein Video ticken ist das am besten in dieser Kategorie aufgehoben und Spiele z.B. kommen natürlich in die Spielekategorie.

Wenn man nun mal sehen möchte welche Videos von der TICKnTALK Community oft getickt wurden kann man das in den Top Links sehen. Gefiltert kann das Ganze dann noch über die Auswahl 24 Stunden, 7 Tage, 30 Tage oder 1 Jahr.

Eine weitere nützliche Funktion die bei keiner Community fehlen darf ist das Freundesystem. Wenn man die Ticks oder Kommentare eines Mitglieds interessant findet kann man dieses Mitglied zu einem Freund machen. Damit hat man über das Fenster "Aktivitäten meiner Freunde" immer im Überblick was die Freunde getickt oder kommentiert haben. Einseitige Freundschaften sind ebenso möglich und werden als Fans bezeichnet. Wenn man jemanden zur eigenen Freundesliste hinzufügt ist man erstmal solange ein Fan des Users bis dieser die Freundschaft erwiedert. Für die eigenen Anzeige der Freundesaktivitäten macht das aber keien Unterschied.

Sehr nützlich ist auch die Funktion auf Kommentare direkt zu antworten. So können richtige Diskussionen entstehen und durch die Anzeige aller Antworten auf eigene Kommentare in der Profilübersicht verpasst man auch keine Antworten auf eigene Kommentare. Kommentarbeiträge die gut gefallen kann man mit einem Daumen-Hoch Symbol als Gut kennzeichnen. Daneben gibt es noch Daumen-Runter oder 'Spam-Melden' als Möglichkeit der Bewertung.

Und die letzte sehr häuftig von mir genutzte Funktion ist die Favoritenfunktion. Für besonders gute Ticks die man aufheben möchte und sich später nocheinmal ansehen möchte kann man jeden Tick zu einem Favoriten machen. Auf die eigenen Favoriten hat man jederzeit über die Übersicht schnellen Zugriff.

Und hier nochmal eine kleine Erinnerung an das TICKnTALK Twitter Gewinnspiel. Wer noch mitmachen möchte hat noch bis zum 30. August Zeit dazu. Lasst euch das nicht entgehen :)






Comments :

0 Kommentare to “ TICKnTALK: Weitere Funktionen des neuen Browser-Plugins ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de