Defense Grid: The Awakening Erfolge / Achievement Guide

Vor kurzem wurde auf der Xbox 360 das Tower Defense Spiel Defense Grid: The Awakening auf Xbox Live veröffenlticht. Das Spiel hat von allen Seiten sehr gute Bewertungen bekommen und wer das Spiel schon vom PC her kennt weiß sicherlich wie genial Defense Grid ist und welch ein Zeitfresser das Spiel sein kann. Bisher habe ich noch kein besseres Tower Defense Spiel gesehen. Darum möchte ich euch für die schwierigen Erfolge / Achievements ein paar kleine Videos empfehlen die ich auf Youtube gefunden habe.

Zuerst mal das Achievement Nail Biter bei dem der letzte Kraftkern mindestens 10 Sekunden vor dem Ausgang gesaved werden muss:


Das nächste knackige Achievement ist Siege Breaker bei dem 99 Wellen von Aliens überstanden werden müssen:


Und zum gleichen Achievement nochmal eine Mehtode in 3 Videos erklärt:




Die meisten anderen Achivements sind nicht ganz so schwer aber wer noch hilfe bruchtz die Goldmedallien auf manchen Karten zu schaffen kann sich mal diesen Youtube Channel ansehen. Dort werden die Goldmedallien auf alle Karten vorgführt.

Comments :

2 Kommentare to “ Defense Grid: The Awakening Erfolge / Achievement Guide ”
Anonym hat gesagt…
on 

Bitte lass es auch für den Mac raus kommen oder wenigstens noch für die PS3 . . .

Anonym hat gesagt…
on 

Deine Gebete wurden erhört:

http://www.vpltd.com/index.php?main_page=product_info&products_id=255

oder

http://www.deliver2mac.com/index.php?main_page=index

Kommentar veröffentlichen