WoW Braufest Erfolge: Lass die Finger von meinem Wolpertinger!

Der nächste Braufest Erfolg "Lass die Finger von meinem Wolpertinger!" ist egentlich nicht wirklich wert in einem Guide erwähnt zu werden aber der Vollständigkeit halber möchte ich doch ein paar Sätze dazu schreiben.

wow braufest erfolg achievement lass die finger von meinem wolpertinger!
Der Erfolg "Lass die Finger von meinem Wolpertinger!" kann durch einfaches kaufen des Wolpertingerhumpens bei den Markenhändlern des Braufestes für 50 Silber erworben werden. Das Fieh ist zwar pott hässlich aber dafür gibts trotzdem 10 Erfolgspunkte und das Wolpertinger-Tier zählt auch zu den Erfolgen der Haustiersammelserie. Deshalb sollte man das natürlich mitnehmen.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Braufest Erfolge: Lass die Finger von meinem Wolpertinger! ”

Kommentar veröffentlichen