Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Pilgerfreuden Erfolgs Guide: Der Truthahnator

Der Erfolg Der Truthahnator hat zwar einen genialen Namen, ist aber leider nicht so leicht zu bekommen. Ziel des Efolges ist es insgesamt 40 Truthähne zu erlegen ohne daß der Truthahn-Buff zwischendurch verschwindet. Mit jedem gekillten Truthahn kommt ein Buff oben drauf und der Timer wird auf 30 Sekunden zurückgesetzt. Die Truthähne findet man in Tirisfal oder im Wald von Elwyn.

wow erfolg achievement guide der truthahnator

Auch wenn sich das Ganze auf den ersten Blick recht einfach anhört sind 40 Truthähne doch ganz schön lange. Vor allem wenn man nicht der einzige Truthahnjäger ist und andere Spieler auch auf der Jagt sind. Eine Strategie ist den Erfolg zu einer ungewöhnlichen Zeit zu probieren. Sehr früh vor der Schule oder der Arbeit oder Vormittags bevor die Masse der Spieler sich einloggt. Wenn man das Gebiet für sich alleine hat sind die 40 Truthähne schnell erledigt.

Falls nicht bietet es sich an die 30 Sekunden die man Zeit hat auch zu nutzen. Z.B. indem man die Restzeit noch ausnutzt um schon mal zu schauen wo der nächste Truthahn ist. Außerdem hat man dann unter Umständen schon die Chance den Respawn wieder mitzunehmen. Das hat bei mir ganz gut geklappt auch wenn sicherlich immer noch etwas Glück dazugehört.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Ich hasse den erfolg! mit nem pala z.b. is der recht einfach da er spontane fernkampfangriffe hat aber für nen priester wie mich is das einfach nur unangenehm. ich war 2 stunden unterwegs und hab aufgegeben.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de