Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

World of Warcraft forever

Gamespot hat sich den 5. Geburtstag von WoW zum Anlass genommen ein Interview mit Jeff Kaplan, dem ehemaligen Lead Designer von WoW, zu führen. Dort sagte er unter anderem daß er daran glaubt daß WoW solange läuft wie es das Internet gibt.

"I honestly believe that there are enough compelling ideas to keep WOW going for as long as the Internet is up"


Die WoW Geschichte würde genug hergeben um das Spiel nahezu unbegrenzt fortsetzen zu können.

Aber daran hatte sicherlich niemand wirklich Zweifel. Immerhin laufen die Lindenstraße und GZSZ dank der fleißigen Drechbuchautoren heute auch noch. Warum sollte es mit einem MMORPG mit dem Millonen verdient wird auch anders sein. Die Frage ist nur ob das reicht um die Spieler bei Laune zu halten.

Schließlich müssen bei jeder Expansion wieder neue Ideen her, und das nicht nur was die Story betrifft sondern auch bezogen auf das Gameplay. Bisher hat das gut geklappt, hoffen wir daß auch die neue Expansion wieder erfolgreiche Verbesserungen für uns auf Lager hat.



Comments :

0 Kommentare to “ World of Warcraft forever ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de